Neuseeland: Praktizierende machen eine Tour durch die nördlichen Städte, um die Menschen über die Völkermordsklage gegen Jiang zu informieren (Fotos)

Am Morgen des 16. Juni 2003 machten sich die Dafa Praktizierenden in Neuseeland vom chinesischen Konsulat in Auckland auf dem Weg, um zu 12 Städte in vier Tagen zu reisen. Die 12 Städte waren Hamilton, Rotorua, Taupo, Napier, Hastings, Palmerston North, die Hauptstadt Wellington, Levin, Wanganui, Hawera und New Plymouth. Die Praktizierenden werden vor Ort Pressekonferenzen oder Paraden veranstalten, um ein Bewusstsein für die Verfolgung zu schaffen, Unterstützung für die Klage gegen Jiang von mehr Menschen zu gewinnen und für die Rettung von Charles Li und all die anderen Praktizierenden auf zu rufen, die in China verfolgt werden.

Am 11. Juni 2003 starteten die Praktizierenden mit einer Parade in der Innenstadt von Auckland und einem Dreitage-Hungerstreik vor dem chinesischen Konsulat.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv