Mein Verständnis nach dem Lesen des Artikels „Aus dem Todespass herauskommen“

Beim Lesen des neuen Artikels des Meisters “Aus dem Todespass herauskommen”, fühlte ich einmal mehr die große Barmherzigkeit des Meisters, wie der Ruf einer Mutter nach ihrem Kind und der sehnlichen Erwartung eines Vaters, wenn sie ihre verlorenen Kinder rufen: „Kommt zurück! Kommt zurück! Kommt zu Euren Lieben zurück.“ Dieser barmherzige Ruf ließ meinen ganzen Körper mitschwingen und mich fühlen, dass das Buddhalicht unvermittelt den Kosmos erhellte. Mein Glücksgefühl war jenseits jeglicher Beschreibung! Ich bin glücklich, dass ich ein Falun Gong-Praktizierender bin und einen solch großartigen, vergebenden Meister habe!

Ihr Praktizierenden, die Ihr Euch bei der Kultivierung verirrt habt, zögert nicht länger! Kommt so bald als möglich zum Meister und zu Falun Dafa zurück und lasst den Meister sich nicht länger um Euch sorgen. Der Meister sagt uns, er wolle nicht einen Praktizierenden zurücklassen, ganz gleich wie viel wir auch getan haben, das für den Meister und Falun Dafa nicht gut war. Solange wir den Gedanken haben, uns zu verbessern, wird uns der Meister nicht zurücklassen.

Der Meister sagte:

„Ich kenne alle Leiden der Schüler, in Wirklichkeit schätze ich euch viel mehr als ihr euch selbst!“ („Den letzten Eigensinn beseitigen“ aus Essentielles für weitere Fortschritte II).

Der Meister hat uns eine Gelegenheit nach der anderen gegeben und er hat immer wieder auf uns gewartet. Um zu verhindern, dass wir die sich einmal in einer Million Jahren bietende Gelegenheit verpassen, hat der Meister immer wieder für uns gelitten. Wie lange wollen wir den Meister sich noch um uns Sorgen machen lassen?

Vor einigen Jahren erlebte ich einige Rückschläge in meiner Kultivierung. In einem neuen Lebensumfeld, in dem ich keine Praktizierenden kannte und keine Falun Dafa Bücher hatte, hörte ich eine Zeit lang mit dem Praktizieren auf. Meine Familienangehörigen vernichteten meine Bücher. Ich konnte nur die Artikel des Meisters, die ich zuvor auswendig gelernt hatte, auf Papier niederschreiben. Doch was ich auswendig gelernt hatte, war nicht ausreichend. Diese Artikel las ich jeden Tag. Sooft ich las, weinte ich auch, weil ich bereute nicht fähig gewesen zu sein, meine Falun Dafa Bücher sicher zu bewahren. Ich weinte auch darüber, den richtigen Kultivierungsweg verlassen zu haben. Diese Sehnsucht nach den Lehren des Falun Gong, die aus der Tiefe meines Herzen kam, ist mir immer noch unvergesslich.

Ich erinnere mich an einen Traum, den ich einmal hatte. Ich suchte überall und weinte gleichzeitig: „Bitte gib mir eine Kopie des Zhuan Falun, ich möchte das Fa lernen! (Gebot oder Prinzipien des Falun Gong)“. Weinend wachte ich aus meinem Traum auf. Es waren Tränen der Reue. Ich sagte zum Meister: „Ich habe einen Fehler gemacht!”

Ich ging in meine Heimatstadt zurück, traf mich mit den Mitpraktizierenden, die ich von früher kannte und erzählte ihnen von meiner qualvollen Suche. Sie kritisierten mich nicht, sondern waren alle glücklich und zu Tränen gerührt, über meine Rückkehr zum Praktizieren. In dieser Stadt hatten nicht so viele Menschen Elektronikbücher. Um meine Schwierigkeit des Fa-Lernens zu lösen, gab mir ein Mitpraktizierender sein geschätztes Elektronikbuch. Dieses Buch enthielt alle Lektionen des Meisters und viele Artikel der Minghui Webseite. Seitdem habe ich mich sehr fleißig kultiviert. Ich bin in die Fa-Berichtigung zurückgekehrt.

Liebe Mitpraktizierende: Lasst alle menschlichen Anschauungen los und kehrt schnell zurück! Der Meister schätzt uns immer noch und die Mitpraktizierenden werden uns nicht anders behandeln! Dies sind die menschlichen Anschauungen, welche Euch hindern. Außerdem haben die schwarzen Hände und morschen Gespenster in anderen Dimensionen auch Eure Eigensinne verstärkt. Sie versuchen, Euch nach unten zu ziehen und Euch von der Rückkehr zur Kultivierung abzuhalten. Nur Eure Entscheidung kann bewirken, dass Ihr zurückkommt! Nutzt Eure starken aufrichtigen Gedanken, um die Fesseln zu durchtrennen und die Hindernisse zu beseitigen und kehrt mutig auf den Pfad der Kultivierung zurück. Tragt keine Angst in Euren Herzen. Bitte, kehrt zurück auf den richtigen Weg.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv