Vor der Menschenrechtskonferenz in Genf (1): Unsere Aufrichtige Gedanken

Demnächst wird die jährliche Menschenrechtskonferenz stattfinden. Viele Praktizierende werden wie üblich eine Petition einreichen. Wie können wir es nun in der letzten Phase der Periode der Fa-Berichtigung, angesichts dieser großen Aktivität, an der die Praktizierenden aus der ganzen Welt teilnehmen und der Erfahrungen der letzten Jahre, es noch besser machen. Die Lektionen haben uns gezeigt, dass es wichtig ist, dass die Praktizierenden auf der ganzen Welt in dieser Sache ein klares Verständnis vom Fa haben. Der Lehrer sagt, “Eure aufrichtigen Gedanken und alles, was ihr tut, kommen aus dem Fa.“( Fa-Erklärung auf der Fa-Konferenz 2002 in Philadelphia in den USA)” Im folgenden möchte ich mein persönliches Verständnis in dieser Sache mit meinen Mitpraktizierenden teilen. Bitte sagt mir, wenn etwas falsch ist.

1. Warum gehen wir nach Genf? Welche Aufrichtigen Gedanken sollen wir haben?

Ich habe bereits mehre Male an den Aktivitäten in Genf teilgenommen. Ich denke alle von ihnen, waren wichtige Veranstaltungen, um das Fa (Gebot) zu verbreiten. Die Menschenrechtskonferenz involviert Vertreter jedes Landes aus der ganzen Welt, welches eine gute Gelegenheit ist, die Wahrheit zu erklären; in der Zwischenzeit hoffen wir darauf, dass die UN eine Resolution verabschiedet, die China für die Verfolgung von Falun Gong verurteilt. Wir alle wissen, dass eine UN Resolution ein großer Schock für das Jiang Regime wäre, gleichzeitig eine Unterstützung für die verfolgten Praktizierenden in China, ebenso wie eine Chance für die Menschen auf der Welt sich während der Fa-Berichtigung zu positionieren.

Wenn man die Sache genauer betrachtet, hat die Chinesische Regierung jedes Mal korrupte Methoden angewendet, um immer wieder eine weltweite Verurteilung zu verhindern. Warum geschieht das? Wir sollen einmal nach Innen suchen und unsere Herzen berichtigen. Die Alten Mächte haben um das Dafa und die Dafa Praktizierenden zu testen, sorgfältige geplante Arrangements, einschließlich der UN Menschenrechtskonferenz ausgearbeitet. Aus diesem Grund machen sie uns alle möglichen Schwierigkeiten und schaffen ernsthafte Situationen für uns.

Als Dafa Praktizierenden lehnen wir die Arrangements der Alten Mächte völlig ab. Es ist an uns, aktiv die Wahrheit zu erklären und die Lebewesen zu erretten. Der Lehrer schreibt, “Die Dafa-Jünger sind schon die einzige Hoffnung für die Errettung aller Wesen geworden.“ (Aufrichtige Gedanken)

Deshalb ist die es äußerst entscheidend, welche Aufrichtigen Gedanken wir haben, wenn wir nach Genf gehen, um die Wahrheit zu erklären und dort die Dafa Arbeit tun. Wir retten die Lebewesen mit Aufrichtigen Gedanken und verneinen jegliches Arrangement der Alten Mächte. Nehmen wir zum Beispiel den Praktizierenden, Li Xiang Chun (Charles Li); wenn wir nur den Gedanken haben, diese Chance zu nutzen, um die Wahrheit zu erklären, aber die Verfolgung von Li Xiang Chun nicht von Grund auf verneinen, sowie das Böse mit starken Aufrichtigen Gedanken aufzudecken, um den Praktizierenden zu retten, dann ist unser Verhalten eine Einwilligung in das Arrangements der Alten Mächte, nämlich Charles Lis Verfolgung. Das ist eine Lücke. Können wir jedoch unseren Mitpraktizierenden überhaupt erfolgreich retten? Der Lehrer sagt: “Es existieren zwar die alten Mächte, aber wenn du dieses Herz nicht hast, können sie nichts machen.” (Fa-Erklärung auf der Fa-Konferenz 2002 in Philadelphia in den USA) Wir sollen uns ständig reinigen und selbst korrigieren.

Der Lehrer erwähnt weiterhin: “Als ein Dafa-Jünger soll man auch nicht die Hoffnung auf natürliche Veränderungen oder äußerliche Veränderungen, Veränderungen der Gesellschaft der gewöhnlichen Menschen oder darauf, dass irgendjemand uns begnadigt, setzen.” (Fa-Erklärung auf der Fa-Konferenz 2002 in Philadelphia in den USA) Wir können nicht unsere Hoffnung darauf legen, dass von den Vertretern der verschiedenen Länder eine Resolution verabschiedet wird. Die Wahrheit ist, dass wir Dafa Praktizierenden die Lebwesen erretten und uns in der anleitenden Position befinden. Wir sollen uns selbst wirklich als die zukünftigen erleuchteten Lebewesen mit aufrichtigen Gedanken und Handlungen betrachten. Die verabschiedete Resolution soll durch unsere mächtigen aufrichtigen Gedanken, die aller Dafa-Schüler erreicht werden. Der Lehrer schreibt, “Ihr seid Kultivierende, alle Veränderungen werden während eurer Kultivierung und Fa-Berichtigung geschehen“ (Fa-Erklärung auf der Fa-Konferenz 2002 in Philadelphia in den USA). Wir sind nicht auf das Resultat fixiert, auch fordern wir keine Resolution. Jedoch zielen wir auf die Resolution ab, wir sollen aufrichtige Gedanken haben, um für die Lebewesen die beste Chance zu schaffen, sich selbst zu positionieren.

Chinesische Version:
(http://www.yuanmingeurope.net/articles/200303/18012.html)
Übersetzt aus dem Englischen:
http://www.clearharmony.net/articles/200303/10890.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv