Der Falun Gong-Praktizierende Sun Xianming wurde im ChaoYan-Arbeitslager grausam verfolgt

Der Falun Gong-Praktizierende Sun Xianming aus der Stadt Tonghua, 56 Jahre alt, war Arbeiter in der Öl-Mechanik Fabrik (Fabrik ist geschlossen). Am 15. Nov. 2001 ca. um 4:00 Uhr morgens wurde Sun Xianming von dem Polizisten Yao der Dongchang Polizeistation festgenommen, weil Sun über „die Selbstverbrennung auf dem Platz des Himmlischen Friedens" gesprochen hatte. Die Polizisten durchsuchten Sun’s Haus ohne Durchsuchungsbefehl.

Sun Xianming hat Shen Shuheng die fragwürdigen Punkte zu der Selbstverbrennung* erklärt. Shen und die anderen Polizisten waren sehr betroffen. Aber sie wagten nicht, die Wahrheit anzuerkennen und sich für ihn einzusetzen. Sun Xianming wurde zu zwei Jahren Umerziehung im ChaoYan-Arbeitslager verurteilt.

Während der "Sitzungen" zur Umerziehung** wurde Sun Xianming von den bösartigen Polizisten unmenschlich gequält. Der Polizist Zhu Shenglin brach ihm die Arme. Sun wurde ans Bett gefesselt und mit Elektroschockern misshandelt. Im Brustbereich war seine Haut extrem verbrannt und es bildete sich eine Entzündung. Einige Zeit später sollte er schon wieder Mais auf dem Feld sammeln, für seine Arme war das sehr schmerzhaft. Von Mitternacht bis 2:00 Uhr morgens musste er auf einem kleinen Stuhl sitzen. Die Insassen wurden aufgefordert ihn zu verprügeln und körperlich zu quälen. Im Winter saß er draußen im Kalten und wurde mit kaltem Wasser übergossen.

Innerhalb eines Jahres war er bis auf die Knochen abgemagert, er bekam Lungenprobleme, sein Gesundheitszustand war ruiniert. Sun Xianming bat darum seine Familie noch einmal sehen zu dürfen. Auf Grund seines bedenklichen Zustandes wurde er entlassen. Als Sun’s Ehefrau Sun Xianming ihn im Arbeitslager abholte, konnte sie ihren Mann kaum erkennen und fragte ihn traurig: „Bist du es Xianming? Bist du es Xianming?“

Zu Hause kam er ins Krankenhaus, seine Arme wurden operiert. Aber trotzdem blieben seine Arme kraftlos.

Sun Xianming hat die regionalen Behörden besucht, das Politik und Jura Komitee, verschiedene Arbeitsvereine, bekam aber keine Hilfe. Diese ist die Realität in der „harmonischen Gesellschaft“ unter der Kontrolle der Kommunistischen Partei. Der wahre Verbrecher wird nicht verurteilt, jedoch wird der Unschuldige, der das Wahre sagt, ins Gefängnis gebracht.

Anmerkung:
*Selbstverbrennung: Seit Beginn der Verfolgung im Juli 1999 versuchte das Jiang Zemin-Regime, mittels falscher Anschuldigungen und Nachrichten die Bevölkerung zu täuschen und ihre Stimmung gegen Falun Gong aufzuhetzen und die brutale Verfolgung damit zu rechtfertigen. Der Betrug über die angebliche Selbstverbrennung im Januar 2001 nahm dabei bisher den ersten Platz als wirkungsvollste Waffe ein. (Video über die inszenierte Selbstverbrennung sowie weitere Informationen zu diesem Thema unter: http://faluninfo.net/tiananmen/immolation.asp

**Umerziehung: Eine oft verwendete Formulierung für Folter und Misshandlung. Sie ist eine übliche Taktik im Versuch, Falun Gong-Praktizierende dazu zu bringen, ihren Glauben zu widerrufen.

<i<Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.ca/mh/articles/2007/9/3/162018.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv