Stahlplatte im unteren Rücken verschwindet… und andere wunderbare Erscheinungen im Bezirk Binchuan, China

Stahlplatte im unteren Rücken verschwindet auf wundervolle Weise

Im Juli 2005 fuhr ein 37 Jahre alter Dorfbewohner aus dem Bezirk Binchuan, Dali, Provinz Yunnan, China, mit einem Bus aus der Stadt. Gerade als dieser die Außenbezirke des Stadtgebietes von Binchuan erreichte, führten die intensiven Schläge des Busses, verursacht durch tiefe Schlaglöcher, bei ihm zu einem Bruch der Lendenwirbel. Der untere Teil seines Körpers war völlig gefühllos.

Das Bezirkskrankenhaus Binchuan konnte dieses Problem nicht behandeln und so wurde er in das Xiaguan Krankenhaus überführt, wo er einen Monat und 3 Tage lag. Er musste schwere Operationen durchmachen. Ärzte hatten ein Stück Knorpel aus seinem Bein entnommen, um es in die verletzte Wirbelsäule einzubringen. Auch wurde zur Stützung seiner unteren Wirbelsäule eine Stahlplatte eingesetzt. Eine Woche nach der Operation war er noch so geschwächt, dass er noch nicht einmal eine halbvolle Papiertasse mit Wasser halten oder austrinken konnte.

Einer seiner Verwandten, ein Falun Gong-Praktizierender, sagte zu der Familie: „Ihn kann nur Falun Gong retten.“ Der Praktizierende suchte ihn im Krankenhaus auf, um mit ihm zu sprechen. Er fragte ihn, ob er nicht bereit wäre das Falun Gong Buch, Zhuan Falun zu lesen. Zu der Zeit konnte er kaum sprechen, immer wenn er es versuchte, würgte ihn der Schleim im Hals. Er konnte noch nicht einmal am Telefon antworten und so nickte er nur, um anzudeuten, er würde das Zhuan Falun gerne lesen.

Nachdem er nur einige Seiten gelesen hatte, konnte er ganz unerwartet sprechen und lächelte sogar. Er bat seine Familienangehörigen, ihn mit seinen Kissen abzustützen; er wollte sich aufsetzen. Als er aus dem Krankenhaus nach Hause kam, hatte er viele Medikamente im Wert von 2.000 Yuan bei sich, doch er nahm keine einzige Tablette davon.

2006 suchte der Mann für eine Untersuchung das Krankenhaus wieder auf. Erstaunlicherweise brachte die Röntgenuntersuchung zu Tage, dass die Stahlplatte an seiner Wirbelsäule einfach verschwunden war.

Eine Legende ereignete sich im Binchuan Bezirk, China

Ein wohlhabender Herr, Mitte 60, aus einem Dorf im Bezirk Binchuan, Dali, Provinz Yunnan erkrankte an Leber- Nekrose (Leberatrophie). Als sie aufflackerte, schmerzte dies so heftig, dass er übermäßig schwitzte und bitterlich jammerte. Er unterzog sich einer Operation am Xiaguan Krankenhaus, bei der ihm ein Drittel seiner Leber entfernt wurde. Er bat um eine weitere Operation, doch das Hospital lehnte ab und bat ihn, die Sache herkömmlich mittels Injektionen und anderen Medikamenten behandeln zu lassen.

Dieser Mann hat einen Familienangehörigen, der Falun Gong-Praktizierender ist. Der Praktizierende lehrte ihn, jeden Tag aufrichtig „Falun Dafa ist gut; Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut", zu rezitieren. Eine Woche später hatte er schon keine Schmerzen mehr und sah gesund aus. Seine Familienangehörigen hatten ihn davor gedrängt, die Falun Gong Übungen zu machen und das Fa, die Lehren des Falun Dafa zu studieren, doch er hörte nicht auf sie. Seit seiner Genesung jedoch, hört er sich jeden Tag über seinen MP3-Player eifrig die Falun Gong Vorträge an.

Nun kennt die ganze Familie die Wahrheit und ist aus der kommunistischen Partei und ihren Organisationen ausgetreten und alle haben angefangen, Falun Gong zu praktizieren.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv