Ein Bauinspektor und ein Schulrektor in China zeigen mutig ihre Unterstützung für Falun Gong

Ein Bauinspektor mit Sinn für Gerechtigkeit

In einem Bus unterhielt ich mich mit einigen Bauarbeitern über Falun Gong und die Verfolgung. Ein 40 Jahre alter Inspektor sagte zu mir: „Das ist so ungerecht. Ich werde Ihnen ein anderes mal erklären, was ich meine.“

Einige Tage später, als wir uns wieder begegneten, sagte er zu mir: „Ich hatte zwei Praktizierende in meiner Gruppe. Sie gingen nach Peking, um für die Beendigung der Verfolgung zu appellieren. Einige Bezirksbeamte fügten ihnen Leid zu. Später arbeiteten sie für mich und die Beamten berichteten wöchentlich über sie. Einmal riefen mich die Bezirksbeamten an und forderten mich auf, den Praktizierenden zu sagen, sie müssten ihnen über alles, was sie tun, Bericht erstatten. Da wurde ich sehr ärgerlich und schrie sie am Telefon an: ‚Lasst mich Euch etwas sagen, diese zwei Arbeiter, sind die besten, die ich habe. Wenn Ihr weiter fortfahrt, sie zu schikanieren, werden ich ihnen sagen, sie sollen noch einmal nach Peking gehen’. Sie ließen sich einschüchtern und sagten: ‚Ok, ok, Sie müssen bei uns nicht mehr über sie berichten’. Dann kümmerte sich niemand mehr um die Praktizierenden.“

Ich sagte zu ihm: Sie haben diese Praktizierenden beschützt und Ihre gute Tat wird Ihnen Glück bescheren!”

Nach einigen Tagen rief er mich an: „Ich traf einen andern Praktizierenden. Ihr Burschen seid großartig! Ich würde mich später gerne Eurer Gruppe anschließen“. Ich sagte: „Wir heißen Sie herzlich willkommen! Ich werde mein Bestes versuchen, Ihnen zu helfen“.

Ein Schulrektor unterstützt Falun Dafa und hilft, die Wahrheit über die Verfolgung zu erklären

Ein Rektor einer Schule in der Stadt Nanyang, Henan, hatte einen Klassenkameraden, der Falun Dafa praktizierte. Die Praktizierenden sprachen mit dem Rektor und seiner ganzen Familie, erklärten ihnen die Tatsachen über Falun Gong und die Wahrheit hinter der Verfolgung. Alle in der Familie erkannten, wie gut Falun Dafa ist und sahen die bösartige Natur der kommunistischen Partei Chinas. Als Erster trat der Rektor aus der Partei aus, dann folgten seine Frau, die Kinder, die Großenkelin und schieden aus der Partei und allen angegliederten Organisationen aus. Sie feierten den Geburtstag seiner Frau mit einer Spende von zwei Hundert Yuan für die Herstellung von Materialien zur Aufdeckung der Verfolgung.

Seitdem der Rektor die Wahrheit über Falun Dafa kennen lernte, ist er nicht mehr krank gewesen. Er drückte bei jeder Gelegenheit seine Dankbarkeit für Falun Dafa und den Meister aus. Nun liest er häufig Falun Dafa Bücher und Materialien, und fördert ganz offen die Praktik für die Allgemeinheit und enthüllt die bösartigen Handlungen des kommunistischen Regimes.

Jeder ist willkommen, alle in Clearharmony veröffentlichten Artikel und Inhalte abzudrucken und zu verbreiten, mit der Bitte um Angabe der Quelle.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv