Mit unseren reinen und aufrichtigen Worten und Taten die Wahrheit erklären

Nach dem 20. Juli 1999 [als die illegale Verfolgung von Falun Gong begann], angesichts des Drucks von allen Seiten, blieb ich standhaft dabei, Falun Dafa zu kultivieren. Ein halbes Jahr später wurde ich einer neuen Arbeitseinheit zugeteilt. Am ersten Arbeitstag schaute mich jeder neugierig an und die Leitung schien wegen mir durcheinander zu sein. Der Leiter, der mich hierher versetzt hatte, schaute verlegen. Dennoch fühlte ich mich ruhig und gelassen.

Am dritten Tag in der neuen Arbeitseinheit, lud die Leitung das Management der Arbeitseinheit zu einem Treffen ein, um darüber zu diskutieren, wie sie mit mir verfahren sollten. Sie waren dagegen, dass ich den neuen Job übernehmen sollte. Erstens, ich praktizierte Falun Gong. Zweitens, es wurde gesagt, dass ich kein Mitglied der professionellen Angestellten war, sondern zuvor lediglich Fabrikarbeiter. Drittens, mein Temperament war zu mild. Jedoch kümmerte ich mich nicht darum und arbeitete die folgenden sechs Monate hart und ohne mich zu beschweren.

Anfang des Jahres wurde ich zu einer wichtigeren Stellung berufen. Einige Tage später erhielt die Verwaltung wieder einen geheimen Bericht und sie schickten einige Leute, um meine Arbeit zu überprüfen. Mit mehr als 40 Leuten anwesend – neun von ihnen aus dem höheren Management – führte ich ruhig und ohne jegliche Probleme meine Arbeit zuende. Sie bewerteten mich sehr hoch, da meine professionellen Fertigkeiten ihre Erwartungen weit übertroffen hatten.

In solch einer Umgebung forderte ich streng von mir selbst, nach den Prinzipien des Falun Dafa (Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht) zu leben und immer in mir selbst nachzusehen und mich zu verbessern. Ich ergriff jede gute Gelegenheit, die bösartige Verfolgung aufzudecken, das Gewissen der Menschen zu erwecken und Falun Dafa zu verbreiten.

Ich bin immer glücklich, voller Energie und vernünftig. Die Leitung und die Kollegen meiner vorherigen Arbeitseinheit sagten: „Diese Person hätte das alles nicht schaffen können, wenn er nicht Falun Gong praktizieren würde. Falls wir in einer solchen Situation gewesen wären, hätten wir das nicht durchstehen können. Wir respektieren Meister Li.“ Eine Kollegin erzählte mir: „Als Du mir Falun Gong früher vorgestellt hattest, habe ich mich nicht darum gekümmert. Jetzt will ich es von Dir lernen, weil ich sehe, dass es mir viele Vorteile bringen kann.“ Obwohl sie nicht praktizierte, hat sie bereits erfahren, dass Falun Dafa gut ist.

Unter den Kindern, die ich kennen lernte, sagten einige, dass sie helfen würden, Falun Dafa Transparente wieder zu befestigen, wenn sie welche sahen, die heruntergefallen waren. Sie wollten Menschen aufhalten, wenn diese die Materialien zur Wahrheitserklärung abreißen wollten und sie wollten ihnen sagen, dass das falsch sei. Einige sagten zu mir: „Wir sind Mitglieder der Schutzgruppe.“ Einige hoben Infomaterialen auf und lasen sie Zuhause. Manchmal sagten wir die Gedichte aus Meisters Hong Yin [eine Sammlung von Gedichten] auf. Manchmal hörten sie mir zu, wie ich Lunyu [das Vorwort des Zhuan Falun]aufsagte und die Wahrheit erklärte.

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200302/10575.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv