Das aufrichtige Verhalten einer Strafgefangenen

Im November 2002 wurde ich unrechtmäßig in einem Raum einer Haftanstalt für weibliche Häftlinge gesperrt. Der Polizist der mich in diesem Raum brachte, sagte zum Zellenoberhaupt (eine Straftäterin), “’Erziehe sie, so gut du kannst.“ [ Bedeutet soviel wie, schlag sie so doll du kannst.] Eine Gefangene fragte, “Was hat sie für ein Verbrechen begangen?“ Der Polizist antwortete, “Sie ist eine Falun Gong Praktizierende.“ Dann wurde ich in den Raum mit den weiblichen Gefangenen gestoßen. Das Zellenoberhaupt schaute auf mein Bein, dass von den Schlägen der Polizei verletzt war. Als sie das sah, machte sie dem Polizisten einen Vorwurf, dass er mich gefoltert hatte. Eine der Gefangenen half mir dabei auf dem Boden zu sitzen. Eine andere holte ein Extrapaar Schuhe für meine nackten Füße und fragte mich, „Hattest du schon etwas zu Essen bekommen?“ Mir kamen die Tränen, ich war glücklich für sie, für ihre aufrichtige Wahl.

Das Oberhaupt sagte, “Am Anfang wusste ich nicht, was Falun Gong ist. Alle Gefangenen und Dafa Praktizierenden wurden hier gleich geschlagen. Als ich jedoch einige Falun Gong Praktizierende näher kennerlernte, fiel mir auf, dass sie sich niemals beschwerten und auch keinen Hass hatten. Ich sah, wie sie anderen nur das Beste gaben. Wir haben das alles gesehen und euch im Herzen wirklich bewundert. In meinem Herzen, werde ich jedes Wort und jede einzelne Tat von euch bewahren. Ihr seid hier Gefangene, habt jedoch niemals irgendein Verbrechen begangen. Es ist nicht nötig dich zu überwachen. Du kannst das Fa (Falun Gong Bücher) lernen und die fünf Übungen praktizieren. Weißt du, ich praktiziere auch Falun Gong! Die Falun Dafa Praktizierenden, die hier inhaftiert waren, haben es mir beigebracht. Ich bin sehr traurig über jeden verhafteten Praktizierenden. Wie lächerlich ist es, gute Menschen ins Gefängnis zu stecken!”

Das Zellenoberhaupt sagte, sie habe früher ein hitziges Temperament gehabt. Wenn die Gefangenen Konflikte miteinander hatten, hatte sie diese entweder beschimpft oder geschlagen. Jedoch erklärten ihr die Praktizierenden, dass jedes Mal, wenn sie schimpfte oder schlug sich ihre Dämonnatur zeigte. Sobald sie so handelte, gibt sie den anderen De [De = Tugend, welches sich in anderen Räumen als wertvolle weiße Substanz manifestiert]. Derjenige, der Verbrechen begeht, verliert seine De. In dieser gewalttätigen Umgebung schaffte sie es schließlich sich selbst zu beherrschen und sagte, „ Von nun an werde ich euch besser behandeln, als ich es vorher tat. Bislang habe ich euch täglich geschlagen, nun werde ich euch nicht mehr schlagen und auch nicht mehr beschimpfen.“ Sie erzählte mir außerdem, dass eine Falun Dafa Praktizierende, dessen Name unbekannt ist, durch die Zwangsernährung der Polizei starb. Sie hatten den Schlauch in ihre Luftröhre und dann in die Lunge eingeführt. In der Nacht als die Praktizierende starb, hatte eine der Gefangenen einen Traum. Sie sah, wie die Praktizierende wie ein Buddha auf einer Lotusblume in einer würdevollen Weise saß und schließlich wegflog. Im Gefängnis wussten bereits alle, dass die Falun Dafa Praktizierenden keine gewöhnlichen Menschen, sondern außergewöhnlich sind.

Als ich das Gefängnis verlassen konnte, sagte diese Gefangene, sie würde niemals wieder etwas Schlechtes tun oder Dafa Praktizierende verfolgen. Sie bat mich darum, ihrer Mutter von Falun Gong und der Verfolgung zu erzählen und ihr das Hauptwerk des Falun Gong „Zhuan Falun“ zukommen zu lassen. Ich sollte ihr ausrichten, ihre Tochter wünsche sich, dass sie Falun Gong praktiziert. Als ich das Gefängnis verließ, nahmen die Gefangenen meine Hände und hatten Tränen in den Augen. Ich kannte ihre großen barmherzigen Herzen.

Chinesische Version:
http://www.minghui.org/mh/articles/2003/3/25/47096.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv