Eine Festnahme aufrichtig verhindern und dabei Vorbeigehenden die Verfolgung vor Augen führen

Am Morgen des 23. Septembers 2002 kamen einige Polizisten, um mich zu verhaften. Ich ließ meine Tür verschlossen und sagte ihnen: „Ich vertraue Euch nicht; Ihr seid Lügner. Letztes Mal habt Ihr mich betrogen und ich ging mit Euch, bitte belästigt mich nicht mehr.“ Zu diesem Zeitpunkt standen etwa vier bis fünf Polizisten vor meiner Tür und klopften. Eine andere Person, die wie der Polizeileiter aussah, kletterte zu meinem Fenster im dritten Stockwerk hoch.

Dann erschienen die Worte des Lehrers in meinem Kopf: “ Warum denn nicht andersherum ihnen das Böse entlarven und die Wahrheit erklären?“ („Vorschlag“ aus Essentiellem für weitere Fortschritte II) Da der Balkon meiner Wohnung in Richtung Straße führt, fingen mein Mann und ich ohne Furcht an, ihr kriminelles Verhalten zu entlarven. Ich fing an über die bösartige Natur von Jiang Zemin zu erzählen, wie die Falun Dafa Praktizierenden gefoltert werden, wie über das Fernsehen Lügen verbreitet werden und wie Falun Gong reingelegt wurde. Ich erzählte von meinen persönlichen Leiden im Zwangsarbeitslager, um die bösartige Verfolgung offen zu legen. Immer mehr Menschen wurden von der Szenen angezogen und hörten mir zu. Als mein Hals zu trocken war, um noch weiter zu reden, machte mein Mann weiter. Über zehn Polizisten versteckten sich hinter dem Gebäude und wagten nicht herauszukommen, sie forderten über ihre Funksprechgeräte noch mehr Polizisten an.

Nach einer Weile versuchte ein Polizeiwagen die Leute wegzuscheuchen, aber keiner bewegte sich, einige hielten ihre Daumen zu uns hoch. Die Polizisten mussten gehen, ohne uns weiter zu behelligen.

Durch dieses Ereignis habe ich die Worte unseres Lehrers besser verstanden:
„aus dem Mund scharfe Schwerter schießen…“ („Schnell erklären“ vom 21. August 2002). Wir sind so glücklich darüber, dass so viele Menschen auf diese Weise die Wahrheit erfahren konnten.

Meine Kollegen hatten gewöhnlich Angst vor mir, wenn ich mit ihnen über Falun Gong sprach. Einige dachten, wir wurden inhaftiert, weil wir gegen die Regierung gehandelt hatten. Aber durch dieses Geschehnis konnten sie die Wahrheit über Falun Dafa sehen und die Tatsache, dass die Falun Dafa Praktizierenden unfair behandelt werden.

Chinesische Version: http://www.minghui.cc/mh/articles/2003/2/15/44624.html
Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200303/10814.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv