24. Dezember 2002

Frankreich: Europäische Dafa-Praktizierende erklärten in Bezug auf den „Artikel 23“ in Hongkong dem Europäischen Parlament in Straßburg die Wahrheit

Die Gesetzgebung des „Artikels 23 (das sog. ‚Antisubversionsgesetz’)“, die von der Hongkonger Regierung unter dem Zwang des Jiang Zemin-Regime durch unkonventionelle Methoden verabschiedet werden soll, richtet sich gegen Falun Dafa. Darüber hinaus wird die grundlegende Freiheit der Hongkonger aus verschiedenen Gesellschaftsschichten verletzt…

Mehr »

Australien: Kundgebung und Umzug in Sydney gegen Artikel 23 in Hongkong (Fotos)

Diana Hiles, Sprecherin von Amnesty International hielt bei der Versammlung eine Rede. Sie sagte: „Die Gesetzgebung zu Artikel 23 des Basic Law droht überall Menschenrechte zu gefährden. Es ist ein Schritt rückwärts anstatt der Modernisierung des Hongkonger Gesetzes. Amnesty International appelliert für eine Verlängerung der Beratungsfrist.“

Mehr »

Brief eines amerikanischen Falun Dafa Praktizierenden an seine in einem chinesischen Zwangsarbeitslager inhaftierte Frau

Xue Fei, wir sind nicht allein. In Übersee gibt es ungefähr einhundert Chinesen, deren Familienmitglieder in China für das Praktizieren von Falun Dafa inhaftiert worden sind. Jetzt bin ich der weltweiten Kampagne „Rettet unsere Familienmitglieder“ beigetreten. Alle örtlichen Zeitungen und Fernsehstationen in Atlanta berichteten unsere Geschichten.(…)Menschen sagen oft zu mir: „Bitte sagen Sie uns, wie wir helfen können.“, „Wir wünschen Ihnen viel Glück!“ oder „Wir wünschen Ihnen, dass Sie ganz schnell wieder mit Ihrer Frau zusammen sein können!“ …

Mehr »

Das Neueste

Archiv