7. Mai 2003

Schweden: die Schwedische Regierung verlangt eine sofortige Erklärung der Thailändischen Regierung wegen Festname einer schwedischen Praktizierenden


…Am 29. April 2003 durchsuchten thailändische Polizisten das Haus von Frau Pirjo Svensson, einer schwedischen Falun Gong Praktizierenden. Sie verhafteten Frau Svensson, und brachten sie zur Einwanderungsbehörde, wo ihr mitgeteilt wurde, dass sie deportiert werden sollte. Frau Svensson lehnte dies kategorisch ab. Dies ist ein weiteres Beispiel des Ausdehnens der Verfolgung des Jiang Regimes von Falun Gong ins Ausland….

Mehr »

Spiegel Online: Vertuschen, Verschleiern, Verharmlosen

…Die Kinder des Drachens husten und fiebern, über 4000 haben sich mittlerweile mit der atypischen Lungenkrankheit angesteckt, mehr als 200 sind gestorben. Viele von ihnen könnten womöglich noch leben, wenn Chinas Funktionäre die Gefahr nicht monatelang verschwiegen hätten…

Mehr »

Ein Falun Dafa-Praktizierender aus Virginia macht Vorschläge zur Vermeidung von SARS für die Vorsorge-Abteilung des Verwaltungsbezirkes Fairfax (Foto)

…Vor zwölf Jahren verlor Herr Nappi infolge eines Verkehrsunfalls seine Fähigkeiten zu lesen, zu schreiben und Auto zu fahren. Er fing an zu rauchen, zu trinken und Drogen zu nehmen. Erst das Praktizieren von Falun Gong ermöglichte ihm nicht nur sehr schnell diese schlechten Angewohnheiten aufzugeben, er bekam auch seine Fähigkeiten, zu hören, zu lesen , zu schreiben und Auto zu fahren, zurück….

Mehr »

Todesmeldung! Liang Hongguang wurde in den Tod getrieben (Provinz Shandong; Telefonnummern)

…Um 7 Uhr am 27. Februar 2003 (während der Zeit der nationalen Volkskongresses) kamen zwei Polizisten von der Polizeibehörde Rongcheng in ihre Wohnung, als sie gerade zur Arbeit gehen wollte. Ohne ihre Ausweise zu zeigen oder einen Haftbefehl zu haben, wollten sie Liang festnehmen. Liang lies das nicht zu und floh durch das Fenster in der Toilette. Dadurch wurde sie verletzt, und nach zwei Stunden starb sie.

Mehr »

„Ich unterstütze Falun Dafa“

…Im vorletzten Jahr stellten wir Informationsmaterialien über die Verfolgung und Falun Gong her und unser Sohn gab uns ohne zu zögern 500 Yuan. Er unterstützte oft danach auch Falun Gong Praktizierende, die durch die Verfolgung obdachlos geworden waren. Er stellte den Praktizierenden die besten Sachen seiner Verlobten zur Verfügung und ließ sie auch in dem Haus der Verlobten wohnen….

Mehr »

Das Neueste

Archiv