12. Februar 2005

Brief des europäischen Falun Dafa Vereins (Teil 1)

Vor kurzem haben wir über die dunklen Machenschaften der chinesischen Behörden erfahren, die sich auf ausländische Regierungen und ihre Institutionen ausrichtet. Ihr Ziel ist, Lügen zu verbreiten, Hass zu säen und Missverständnisse gegenüber Menschen zu erzeugen, die eine beliebte Form von traditioneller chinesischer Praxis mit dem Namen Falun Gong praktizieren. In der Ukraine zum Beispiel haben sie ihre sensationelle und abscheuliche Propaganda beim Ministerium für Erziehung und Wissenschaft verbreitet und diese dazu gezwungen, sie an alle Abteilungen und Gebiete zu verbreiten…

Mehr »

Deutschland: Erste Anti-Folterausstellung in Heidelberg zeigte die Verfolgung gegen chinesische Falun Gong Praktizierende auf

Heidelberg liegt in Süddeutschland. Es hat eine über 1000 Jahre alte Geschichte, und es gibt viele Kirchen in den dortigen Hügeln und Tälern. Am 5. Februar 2005 war der Himmel blau und klar, und die Wintersonne warm und hell. Falun Gong Praktizierende hielten einen Falun Dafa Infotag und eine Anti-Folterausstellung in Heidelberg ab. Die Ausstellung stellte lebhaft die Methoden der unmenschlichen Folterungen nach, die vom chinesischen kommunistischen Regime verwendet werden, um Falun Gong Praktizierende zu verfolgen, die ihrem Glauben treu bleiben.

Mehr »

Britisches Falun Gong Informationszentrum: Das chinesische kommunistische Regime belästigt britische Bürger auf dem Boden Großbritanniens durch Einschüchterungsversuche übers Telefon

Seit letztem Sonntag wurden britische Staatsbürger, wie die Pensionäre Joan und Daryl Sherry aus Stockport, Cheshire, mit aufgenommenen Nachrichten über das Telefon bombardiert, sowohl auf Chinesisch als auch auf Englisch. Diese enthielten chinesische kommunistische Propaganda. Für eine Zeit lang kamen die Anrufe alle fünf Minuten. Herr Sherry sagte, daß die Nachrichten "ernüchternd, eigenartig und absonderlich waren, wobei Militärmusik abgespielt wurde." Dies ist die jüngste Taktik in der Kampagne der chinesischen Behörden, ihre Verfolgung der friedlichen und populären chinesischen Praxis Falun Gong ins Ausland auszudehnen…

Mehr »

Chamer Zeitung: "Lügen vertragen kein Sonnenlicht"

" Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht", das sind die Prinzipien von Falun Gong, auch als Falun Dafa bekannt, einer aus China stammenden "Kultivierungsbewegung", mit der der Mensche mit sich und damit seiner Umwelt in Harmonie gelangen soll. Doch diese Grundlagen seien eben genau das Gegenteil vom Wesen der chinesischen KP und ihrer Führung…

Mehr »

Todesmeldung! Die Dafa Praktizierende Qiu Aihua aus der Stadt Wendeng starb aufgrund der Verfolgung (Provinz Shandong)

Unter den Lügen vom Jiang’ Regime wusste ihr Mann die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong nicht. Er ließ seinen Zorn an seiner Frau mit Schlägen oder Beschimpfungen aus. Des Weiteren zwang er sie zu schwerer Arbeit. Außer den körperlichen und seelischen Schäden, die durch direkte Folter von den Polizisten verursacht wurde, führte das alles dazu, dass Frau Qiu am 26.06.2004 ums Leben kam…

Mehr »

Nachträgliche Todesmeldung! Die Praktizierenden Xu Xiufen, Fang Boying und Wang Chaoyin wurden zu Tode gefoltert (Provinz Liaoning, Provinz Hubei und Provinz Shandong)

Seine Kinder wurden 2002 wegen des Praktizierens von Falun Gong in Haft genommen und zur „Umerziehung durch Arbeit“ verurteilt. Herr Fang litt unter der Trennung von seinen Kindern und der ständigen Belästigung der Behörden, so dass er schwer krank wurde. Als er am Rande des Todes lag, verhinderten die Behörden, dass seine Kinder den Alten besuchen konnten. Ende 2002 kam er ums Leben.

Mehr »

Die Verfolgung der Falun Gong Übenden Li Dongmei durch das Komitee der Parteischule aus der Provinz Gansu

Ende 2001 wurde die erste Gehirnwäscheklasse in Lanzhou gehalten. Fan Peng, Wang Zhixue, vom öffentlichen Sicherheitsbüro, mehr als ein Dutzend Polizisten und die Sicherheitswachen entführten gewaltsam Professorin Li von ihrem Arbeitsplatz zur Longjianwan Gehirnwäscheklasse. Sie behandelten Frau Li grob und verletzten ihre Hand. Während der Gehirnwäscheklasse kamen jeden Tag Fan Peng und Leiter von anderen Abteilungen vorbei, um sie zur Glaubensaufgabe zu zwingen. Doch sie hatten keinen Erfolg. Zwei Monate später heuerte ihre Arbeitseinheit für 12.000 Yuan Gruppen an, die sie in die Knie zwingen sollten…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 80 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Kraftprobe

Kürzlich sind eine Reihe von Schwierigkeiten zu Hause aufgetaucht. Als ich über die Ursachen nachdachte, erkannte ich, dass es sich um arrangierte Fallen handelte. Als die Schwierigkeiten auftraten, dachte ich, es handle sich um eine normale Situation, auf die ein Praktizierender hin und wieder trifft. Ich beschäftigte mich ruhigen Gemüts mit den Problemen und versuchte, nach innen zu schauen und die Ursachen dafür zu finden. Allmählich befand ich mich, ohne es zu bemerken, im Zustand der persönlichen Kultivierung. Ich beruhigte mich mit dem Gedanken, dass ich das Fa spät erhalten hätte und dass meine persönliche Kultivierung deshalb im Prozess der Fa-Berichtigung eingebunden wäre.

Mehr »

Das Neueste

Archiv