28. März 2006

Italien: Falun Gong-Praktizierende protestieren gegen die grausamen Verbrechen der KPC im Sujiatun Konzentrationslager

Vertreter von Falun Gong verlasen eine Ankündigung der Weltorganisation zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong (WOIPFG). Sie verurteilten die Morde der KPC an Falun Gong-Praktizierenden im geheimen Sujiatun Konzentrationslager, den illegalen Organhandel und die Elimierung der Leichen im Verbrennungsofen vor Ort. Diese Tragödie ereignet sich derzeit in China. Viele Leute sind fassungslos, überrascht und schockiert.

Mehr »

Slowakei: Kunstausstellung Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht in Bratislava

Am Dienstag, den 21. Februar, wurde im Haus der Kulturen die Kunstausstellung Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht eröffnet. Der Direktor des Hauses der Kultur nahm an der Eröffnungsfeier teil. In ihrer Rede führte die Kuratorin der Ausstellung in das Thema ein und hob den Triumph von „Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht“ über die Verfolgung der Falun Gong- Praktizierenden in China hervor.

Mehr »

Italien: Auf einem Frauen-Forum mit dem Thema Immigration spricht eine Falun Gong-Praktizierende über die Verfolgung gegen Falun Gong durch die KPC

Als Hauptrednerin schilderte die Praktizierende die verschiedenen Methoden der brutalen Verfolgung, die das kommunistische Regime Chinas gegenüber weiblichen Falun Gong-Praktizierenden anwendet. Sie werden gezwungen ihren Glauben an "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" aufzugeben. Die Veranstalterin, eine renommierte Anwältin, sagte, die barbarischen, unmenschlichen Verbrechen des kommunistischen Regimes in China müssten von allen Menschen auf der Welt verurteilt und gestoppt werden.

Mehr »

Italien: Bewohner in Padova verurteilen die Grausamkeiten der KPC

Im März haben Praktizierende an den Wochenenden im Zentrum von Padova den Menschen die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong erklärt. Die Passanten waren schockiert über die Verfolgung zu erfahren. Viele unterschrieben eine Petition für ein Ende der Verfolgung und schauten sich die Stellwände mit weiterführenden Erklärungen und Fotos an.

Mehr »

Fünf ältere Falun Gong-Praktizierende starben infolge der Verfolgung

Mitte Oktober 2005 versuchten ca. sechs Polizisten Frau Wu zu Hause festzunehmen. Zum Glück war sie nicht zu Hause. Am nächsten Tag kamen die Polizisten wieder, diesmal war Frau Wu auch nicht zu Hause. Die Polizisten wollten über den Balkon ihres Nachbarn in Wus Wohnung eindringen. Der Nachbar lehnte es ab. Um der Verfolgung zu entgehen, blieb Frau Wu nichts anderes übrig, als ihr Zuhause zu verlassen und in der Obdachlosigkeit zu leben. …

Mehr »

Die Falun Gong-Praktizierende Li Ping wird im Frauenarbeitslager in Tinjin schwer gefoltert

Im Oktober 2000 wollte Frau Li eine Mitpraktizierende besuchen und wurde auf dem Weg dorthin von Polizisten des Bezirks Hebei festgenommen. Ihr Notebook im Werte von 15 000 Yuan und ihr Mobiltelefon im Werte von 1 000 Yuan wurden von der Polizei beschlagnahmt. Sie wurde gesetzwidrig für über sechs Monate in das Internierungslager des Bezirks Hebei gesperrt. Dort musste sie zahlreiche Folterungen erdulden…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 107 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Grausige Enthüllung von Organplantation in China

Widerrechtliche Organtransplantation ist in China nicht neu. Herr Hu Limin ist Arzt, der an der Urologischen Abteilung des Tiexi Krankenhauses der Anshan Stahl Gesellschaft, im Bezirk Tiexi, Stadt Anshan, Provinz Liaoning, arbeitete. Er erzählt, dass er im Jahre 1990 in das Generalhospital der Armee, Stadt Shenyang, geschickt wurde, um die Technik der Nierentransplantation zu lernen. Als er die Ausbildung beendet hatte, kam er wieder in das Tiexi Krankenhaus und arbeitete dort als Chirurg für Transplantation.

Mehr »

Falun Gong kennen lernen: Der Kultivierungsweg einer vollkommenen Pianistin (Teil 1)

Janara Khassenova, eine Pianistin, war sehr an der traditionellen chinesischen Kultur interessiert. Während unseres ersten Treffens hatten wir eine tiefgehende Unterhaltung und stimmten in vielen allgemeinen Interessen überein. Als ich ihre berührende Geschichte erfuhr, entschloss ich mich, sie auch anderen mitzuteilen. Sie hat eine außergewöhnliche, prädestinierte Beziehung zu China und allen Menschen in China.

Mehr »

Meine Erfahrungen bei der Entnahme von Nieren an einem Gefangenen an einer Hinrichtungsstätte

Als ich vor einigen Jahren mein Medizinstudium beendet hatte, wurde ich an einem großen Krankenhaus angestellt. Am Anfang arbeitete ich in verschiedenen Abteilungen. Eines Tages, als ich gerade in der Urologie arbeitete, fragte mich der Chef dieser Abteilung, ob ich mir vorstellen könnte, an Leichen einer Hinrichtungsstätte zu arbeiten. Ich bejahte, und er wies mich an, niemandem von dem zu erzählen, was ich dort sehen würde.

Mehr »

Das Neueste

Archiv