20. Oktober 2006

Eine türkische Falun Gong-Praktizierende enthüllt die Grausamkeiten der KPC in London

Der Artikel sagt aus: Falun Gong-Praktizierende sammeln vor der chinesischen Botschaft in London Unterschriften für eine Petition gegen die Verfolgung von Falun Gong durch die KPC. Eine, die direkt gegenüber stand, war Fr. Cansin Goldring, eine Praktizierende aus der Türkei. Alle Protestierenden hielten Fotos von Falun Gong-Praktizierenden, die in China zu Tode verfolgt worden sind. Fr. Cansin Goldring hielt auch ein Foto. Sie kam aus der Stadt Mersin in der Türkei nach London und saß einige Stunden mit gekreuzten Beinen vor der chinesischen Botschaft. Wir interviewten sie.

Mehr »

Agence Télégraphique Suisse (ATS): Vereinte Nationen sollen Organhandel der KPC untersuchen

Der kanadische Menschenrechtsanwalt David Matas und der frühere kanadische Staatssekretär für den Asien-Pazifik-Raum, David Kilgour, verfassten einen Untersuchungsbericht über den Organraub an Falun Gong Praktizierenden durch das chinesische Regime. Am Dienstag sagte Matas in Genf, dass die Antwort des chinesischen Regimes enttäuschend und inhaltslos war. Das Regime wies die Fakten in dem Bericht nicht zurück; stattdessen attackierte es dessen Autoren. Dies machte uns sehr besorgt über die dortigen Ereignisse.

Mehr »

Ein Falun Gong Praktizierender aus Schweden: Die Verfolgung hat unsere Familie auseinandergerissen

Am 20. Juli 1999 fuhr meine Mutter noch einmal zum Platz des Himmlischen Friedens und zeigte ein Transparent, mit dem sie für Falun Gong appellierte. Dafür wurde sie für ein Jahr ins Zwangsarbeitslager gesteckt. Meine Mutter schaffte es nicht, dem Druck, der auf sie ausgeübt wurde standzuhalten und unterschrieb eine Garantieerklärung, dass sie mit dem Üben von Falun Gong aufhören würde. Zwar wurde sie darauf hin drei Monate früher entlassen, doch musste sie danach an einer Reihe von Gehirnwäschesitzungen teilnehmen….

Mehr »

Die Falun Gong-Praktizierende Tang Yuhua wurde zwangsernährt und ihr Ehemann war gezwungen sein Heim zu verlassen

Der Ehemann von Frau Tang praktiziert nicht Falun Gong, aber trotzdem leidet er mit seiner Frau angesichts dieser Qualen. Immer wieder erzählte er anderen, ob es Polizeibeamte, die seine Wohnung durchsuchten oder gutherzige Falun Gong-Praktizierende waren, dass seine Frau durch das Üben von Falun Gong ihre Gesundheit wiedererlangt hätte, gutherzig geworden sei und es doch nicht falsch sei, ein guter Mensch zu werden. …

Mehr »

Details über die Verfolgung von Zhang Lianyings Familie durch das Pekinger Frauenarbeitslager

Seit die Kommunistische Partei Chinas (KPC) die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden startete, ist Zhang Lianying mehrmals verhaftet worden. Sie wurde eingesperrt, schwer verfolgt und konnte nur knapp dem Tod entfliehen. Im Jahre 2001 wurde sie im Jiamusi Frauenarbeitslager in der Provinz Heilongjiang gefangen gehalten. Sie erlitt schwerwiegende körperliche und seelische Verfolgung, nur damit sie ihren Glauben an Falun Gong aufgeben sollte…

Mehr »

Nachdem ein Lehrer die ungerechte Verfolgung an seinen Familienmitgliedern sah, erkannte er das Wunderbare an Falun Dafa

Mein Vater lehrte mich oft, ein guter Mensch zu sein, gute Taten zu vollbringen, und freundlich und hilfsbereit zu sein. Er verlangte von mir, zuerst an die anderen zu denken, großzügig zu sein, die Schuld nicht bei anderen zu suchen und fair zu sein. Seine Worte sind tief in meinem Herzen verwurzelt.
Unzählige Male wurde mein Vater ohne rechtliche Grundlage von Polizisten verhaftet. Jedes Mal, wenn er mitgenommen wurde, zerriss es mir das Herz. Jedes Mal stand ich einer Ausgrenzung durch meine Schüler, Kritik von Verwandten und Beleidigungen meiner Eltern gegenüber. Ich war äußerst verwirrt. Alles was ich empfand, war Hass für diese Welt und die Polizisten, die meinen Vater mitnahmen….

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 117 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Untersuchung ergibt: Große Anzahl Organtransplantationen durchgeführt am ersten, der medizinischen Universität Shenyang angegliederten Krankenhaus (und andere Berichte)

Nachdem die schreckliche Entdeckung des Organraubs an lebenden Falun Gong-Praktizierenden und der unmittelbaren Einäscherung ihrer Körper, zwecks Beseitigung der Beweise, am 04. April 2006 veröffentlicht wurden, gründeten die Falun Dafa Vereinigung und die Minghui/Clearwisdom Webseite die „Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong in China“ (CIPFG, auch „Koalition zur Untersuchung der Verfolgung“ genannt). Die CIPFG sammelt Informationen von jenen, die bereit sind hervorzutreten. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv