31. Mai 2007

Polen: Falun Gong-Praktizierende wurden eingeladen, während Wu Bangguos Besuch in Warschau vor dem Parlamentsgebäude zu protestieren

Anlässlich des Besuches des ständigen Mitgliedes des Politbüros der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), Wu Bangguo und seiner Delegation am 24. Mai 2007, luden Mitglieder des Polnischen Parlaments die Falun Gong-Praktizierenden ein, vor dem Parlamentsgebäude zu protestieren, als die Delegation vorfuhr. Ihre Anwesenheit war für die KPCh-Beamten eine klare Botschaft: Falun Gong genießt in Polen große Unterstützung!

Mehr »

Die KPCh belästigt Familienmitglieder australischer Praktizierender in China

Die Falun Dafa-Praktizierende Frau Gao Yang und ihr Vater, der Kalligraph Gao Zongzhen, wurden in China wiederholt durch Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) verfolgt, weil sie darauf bestanden, Falun Gong zu praktizieren. Später reisten sie nach Australien, um ihre Kultivierung in einem freien Land fortsetzen zu können. Ihre Familienangehörigen jedoch, die in Peking leben, werden von der KPCh ständig belästigt…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 63 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die späte Entgegnung der kommunistischen Partei Chinas auf eine UN-Anfrage zum Organraub erregt noch mehr Besorgnis

Im unlängst veröffentlichen UN-Jahresbericht wurden Untersuchungsaktivitäten der UN-Spezialberichterstatter über Organraub-Gräueltaten und einige offizielle Korrespondentenbriefe offengelegt. Nach diesem Bericht befragten Asma Jahangir, die Spezialberichterstatterin für religiöse Freiheit und Sigma Huda (Spezialberichterstatter für Personenhandel) zusammen mit Nowak (Spezialberichterstatter für Folter), am 11. August 2006 das kommunistische Regime bezüglich der Anschuldigungen des Organraubes…

Mehr »

USA/Washington DC: Der chinesische Minister für die Informationsindustrie, Wang Xudong, büßt für seine Rolle in der Verfolgung von Falun Gong in China

Am Morgen des 25. Mai wurde dem chinesischen Minister für Informationsgewerbe und ehemaligen Sekretär des Parteikomitees der Provinz Hebei, Wang Xudong, im Ritz Carlton Hotel in Arlington, Virginia bei Washington DC, eine Klage für seine Beteiligung an der Verfolgung von Falun Gong in China überreicht. Wang ist Mitglied der chinesischen Handelsdelegation, die vom Vize-Premierminister Wu Yi geführt wird…

Mehr »

Taiwan: Internationaler Menschenrechtsexperte sagt, dass die KPCh Untersuchungen zu den Anschuldigungen des Organraubes zulassen sollte

Herr van Boven sagte, dass, obgleich China die Existenz von Organraub leugne, viele Diskrepanzen zwischen den offiziellen Erklärungen und den Informationen von Einzelpersonen bestünden. Er meinte, es sei schwierig, die Einzelheiten über den Organraub zu erfahren, da die KPCh keine Untersuchungen darüber zulasse. Er betonte, dass es Beobachtern erlaubt sein müsse, unabhängige Untersuchungen anzustellen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv