30. Juli 2007

Holland: Protest vor der chinesischen Botschaft gegen die acht Jahre andauernde Verfolgung durch die KPCh

Am 20. Juli 2007 trafen sich holländische Falun Gong Praktizierende vor der chinesischen Botschaft, um gegen die achtjährige Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) zu protestieren. Der Falun Gong Praktizierende Ben Hu sagte: „Wir sind hauptsächlich hier, um unseren Wunsch auszudrücken, dass die Verfolgung von Falun Gong in China aufhören soll, der Organraub an lebenden Falun Gong Praktizierenden passiert tatsächlich.

Mehr »
Su Dongpo

Geschichten aus dem alten China: Der Wert der Ehe im alten China

Dies ist die Geschichte eines Gelehrten, Liu Tingshi, der Qi Präfektur (der heutigen Provinz Shandong) in Chinas Nördlicher Song Dynastie (960 – 1279 n. Chr.) Nachdem Liu die Zivildienstprüfung auf der Provinzebene bestanden hatte, wurde er als Beamter auf der mittleren Ebene in der Präfektur Tong eingesetzt, ein eher hervorragender Erfolg in der damaligen Zeit. Su Dongpo (1037 -1101 n. Chr.), einer der berühmtesten chinesischen Literaturgiganten in der chinesischen Geschichte, war der damalige Gouverneur der Tong Präfektur. Su Dongpo schätzte Liu Tingshi wegen seines Charakters hoch und übertrug ihm wichtige Aufgaben.

Mehr »

Österreich: Praktizierende enthüllen die Verbrechen des chinesischen kommunistischen Regimes

Am 14. Juli 2007 versammelten sich österreichische Falun Gong Praktizierende auf Wiens Heldenplatz, um den achten Jahrestag des Beginns der friedlichen Bemühungen von Falun Gong Praktizierenden zu begehen, die Verfolgung zu beenden und alle Menschen auf der Welt die Grausamkeiten des chinesischen kommunistischen Regimes wissen zu lassen. Die Nachstellung des Organraubs zog auch die Aufmerksamkeit vieler Passanten auf sich.

Mehr »

Dänemark: Kundgebung vor der chinesischen Botschaft gegen die Verfolgung von Falun Gong

Am 20. Juli 1999 startete der damalige Führer der bösartigen Kommunistischen Partei Chinas, Jiang Zemin, aus seiner Eifersucht wegen der großen Beliebtheit von Falun Gong, die völkermordartige Verfolgungskampagne gegen unschuldige Falun Gong Praktizierende. Alle Arten von körperlichen und psychischen Foltermethoden sind während der acht Jahre langen Verfolgung verwendet worden…

Mehr »

Die Falun-Dafa-Praktizierenden Frau Zhang Zongsu und Herr Li Guocai von Tangshang, Provinz Hebei, werden seit mehr als zwei Monaten gefangengehalten

Die Falun Gong-Praktizierenden Frau Zhang Zongsu and Herr Li Guocai, ein älteres Ehepaar wohnhaft in der Stadt Tangshan, Provinz Hebei, wurden am 26. April 2007 von der Zivilpolizei festgenommen. Sie wurden von Vertretern der KPCh (Kommunistischen Partei Chinas) in das erste Gefängniszentrum der Stadt Tangshan eingesperrt. …

Mehr »

Jianyang, Provinz Sichuan: 3 Falun Dafa-Praktizierende wurden entführt und verurteilt, daraufhin starben zwei ihrer Angehörigen

Die drei Praktizierenden wurden am 15. März diesen Jahres auf einem Markt entführt, als sie die Menschen über die Hintergründe der Verfolgung informierten. Am 06. Juni wurde der Fall vor Gericht verhandelt und Ende Juni verurteilte das Gericht unter Ausschluss der Öffentlichkeit und beeinflusst durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) die Praktizierenden. Hu Yanzheng wurde zu drei Jahren Gefängnis, Li Maoshu und Li Jianrong zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. …

Mehr »

Skrupellose Angestellte der Nationalen Sicherheitseinheit und des Büros 610 in Luohe verhafteten Falun Gong-Übende (Provinz Henan)

Am 23. Mai um 20 Uhr kam Frau Yan Xueli aus dem Dorf Yanzhuang vom Einkaufen nach Hause. Einige Beamte des Büros 610 lauerten ihr in einem Hinterhalt auf und folgten ihr nach Hause. Nachdem sie bei ihr Zuhause eingedrungen waren, durchsuchten sie ihre Wohnung ohne einen Durchsuchungsbefehl zu haben und verschlossen derweil die Türen. Sie plünderten ihre Wohnung und ignorierten die Schreie der zehnjährigen Tochter von Yan. Danach drängten sie Yan in ihren Wagen. …

Mehr »

Zwei Falun Gong-Praktizierende waren langwieriger Folter ausgesetzt (Fotos)

Ende 2005 wurde Lin Shusen gesetzwidrig zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt. Seitdem befindet er sich im Pekinger Qianjin Gefängnis. Er war lange Zeit unmenschlicher Folter ausgesetzt, was zur Ursache hatte, dass er an Nierenversagen, Leberversagen und Osteoporose litt. Sein Körper ist extrem schwach und er befindet sich immer noch unter strenger Bewachung. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 53 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Begegnung mit einem alten Freund: Nach lange währender Trübsal und Not, wer bewahrt da immer noch ein reines Herz?

Unlängst sah ich meinen College-Kameraden Li auf einem Klassentreffen wieder. Verglichen mit anderen, die in ihren Karrieren erfolgreich sind und sich eifrig mit der Anschaffung ihrer nächsten Autos und neuen Wohnungen beschäftigen, hatte Li wegen seines Glaubens an Falun Gong ein hartes Leben gehabt. Im Jahre 1999 verlor Li einen sehr guten Job und ein attraktives Einkommen bei einer großen staatseigenen Gesellschaft in der Provinz Hunan. Im Jahre 2000 wurde er ohne rechtliche Grundlage zu Zwangsarbeitslager verurteilt…

Mehr »

Das Neueste

Archiv