31. Juli 2007

Ungarn: Protest gegen die Verfolgung unterstützt auch die Austrittswelle aus der KPCh

Die Praktizierenden führten vor der Botschaft die Falun Gong Übungen vor und klärten interessierte Passanten über die Geschehnisse in China auf. Nachdem sie die Wahrheit erfahren hatten, drückten die Leute ihr Mitgefühl für die von der KPCh verfolgten chinesischen Praktizierenden aus. Sie verurteilten die grauenhaften Verbrechen des Organraubs an lebenden Falun Gong Praktizierenden und viele äußerten ihren aufrichtigen Wunsch dabei zu helfen, diese Verfolgung so bald wie möglich zu beenden…

Mehr »

Russland: Falun Gong Praktizierende enthüllen die Boshaftigkeit der KPCh

Praktizierende in Moskau und St. Petersburg führten die Falun Gong Übungen vor und veranstalteten Kundgebungen vor den Konsulaten der KPCh und an anderen Orten in den Städten. Nizhny Novgorod ist eine große Stadt und die Falun Gong Praktizierenden zeigten den Leuten dort, wie man Lotusblumen aus Papier faltet. Währenddessen hörten die Leute die Wahrheit über Falun Gong und die achtjährige Verfolgung…

Mehr »

Kinder wurden vom Ziegelbrennen in der Provinz Shanxi befreit – in der Ziegelbrennerei von Hedong werden Falun Gong-Praktizierende weiterhin zu Sklavenarbeit gezwungen

Ungefähr tausend unschuldige Kinder zwischen 8 und 15 Jahren wurden in der Ziegelei in Hongtong illegal gefangen gehalten. Hunderttausende von Falun Gong-Praktizierenden zwischen 10 und 80 Jahren wurden von der KPCh ins Gefängnis geworfen. Menschenhändler versorgten die illegale Ziegelei mit Sklavenarbeitern, die Falun Gong-Praktizierenden in der Ziegelei Hedong wurden von Jiangs Regime dorthin gebracht…

Mehr »

Die Falun-Dafa-Praktizierenden Frau Zhang Zongsu und Herr Li Guocai von Tangshang, Provinz Hebei, werden seit mehr als zwei Monaten gefangengehalten

Frau Zhang Zongsu and Herr Li Guocai sind Rentner einer Baubehörde. Am 26.April 2006 kamen sechs Polizeibeamte und durchwühlten ihre Wohnung. Das ältere Ehepaar mitsamt ihrem Sohn (Nichtpraktizierender) wurden verhaftet. Frau Zhang Zongsu bekam beim Betreten der Haftanstalt Herzprobleme. Sie ging fast einen Monat in Hungerstreik und nahm dabei auch kein Wasser zu sich. Danach wurde sie zweimal täglich zwangsernährt…

Mehr »

Liu-Hongwei und Mu-Ping aus der Stadt Jilin wurden heimlich verhaftet

Liu-Hongwei und Mu-Ping sind Falun Dafa-Praktizierende aus der Stadt Jilin. Sie wurden eines Tages, Mitte Juli, von Polizisten des Staatssicherheitsdienstes in Zivilkleidung verhaftet. Am folgenden Tag wurden sie ins Gefängnis der Stadt Jilin entführt. Sie wurden brutal gefoltert, so brutal, dass Liu-Hongwei nicht mehr selbst laufen kann. Nach grausamer Verfolgung wurden sie in einer illegalen Gerichtsverhandlung im Gebiet Chuanying der Stadt Jilin verurteilt…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 40 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweise: Orte an dem die Einheit 65751 der Volksbefreiungsarmee Falun Gong-Praktizierende in der Stadt Anshan, der Provinz Liaoning inhaftiert hält

Am 7. Juni 2006 wurden Nachrichten ausgestrahlt, die berichteten, dass Krankenhäuser der Stadt Anshan in der Provinz Liaoning in Organtransplantationen verwickelt gewesen waren. Unter diesen Krankenhäusern befindet sich das Tiedong Krankenhaus, welches mehr als 100 Nierentransplantationen durchführte, einschließlich 40 Fälle im letzten Jahr und über 10 Fälle im letzten Monat. Vier Ärzte haben pro Tag vier Nierentransplantationen durchgeführt…

Mehr »

Was bringen die Olympischen Spiele der Stadt Qinhuangdao, China und ihren Bewohnern?

Gegenwärtig finden in der Stadt Qinhuangdao große Abrisse und Neuerrichtungen von Gebäuden statt, weil einige der Olympischen Veranstaltungen im nächsten Jahr hier abgehalten werden. Die kommunistische Partei Chinas (KPCh) sagt, sie werde der Welt die Schönheit von Qinhuangdao präsentieren. Was macht eigentlich die Schönheit von Qinhuangdao aus, auf die sich die KPCh bezieht…

Mehr »

Kommentar eines Menschenrechtsunterstützers zum achtjährigen Protest gegen die Verfolgung

Einem Bericht des Radiosenders „Sound of Hope“ vom 18. Juli 2007 zu Folge, beobachtete der Menschenrechtsverteidiger Fan Ziliang, dass „immer mehr Menschen Falun Gong bewundern und mit ihm übereinstimmen. Einige missverstehen Falun Gong noch immer, aber ihre Anzahl schwindet. In der Gesamtbevölkerung der Welt wächst die Anzahl der offiziellen und inoffiziellen Unterstützer von Falun Gong“…

Mehr »

Das Neueste

Archiv