18. August 2007

CIPFG: FGLaufen mit Ines Geipel für Menschenrechte in China

Ines Geipel, frühere Leistungssportlerin in der DDR, heute Schriftstellerin, ist Fackelträgerin für Deutschland beim globalen Fackellauf für Menschenrechte in China, denn Folter in denArbeitslagern, geheimer Organraub an Wehrlosen, das sind Vorwürfe gegen China, die ein Jahr vor den Olympischen Spielen in Peking immer lauter werden…

Mehr »

Slowakei: Falun Gong Infotage in Velky Krtis und Rimavska Sobota

Am Freitag, dem 10. August 2007, fuhren Falun Gong Praktizierende nach Velky Krtis, eine mittelgroße Stadt im Süden der Slowakei. Bald nachdem die Falun Gong Praktizierenden ihren Infostand aufgebaut hatten, kamen schon die Leute, um die Petition für ein Ende der Verfolgung zu unterschreiben. Die Petition wurde von etwa 200 Menschen in Velky Krtis unterschrieben. Kleine Kinder boten an, dabei zu helfen die Flyer zu verteilen. Die Kinder waren auch sehr daran interessiert, die fünf Falun Gong Übungen zu lernen.

Mehr »

Daqing, Provinz Heilongjiang: Frau Liu Sheng liegt aufgrund der Verfolgung im Sterben (Foto)

Unterwegs nach Harbin versuchte Liu Sheng, dem Polizisten Li Jinrui die wahren Umstände über Falun Gong und die Verfolgung zu erklären. Er gab ihr sofort Ohrfeigen, als sie anfing zu sprechen, sodass ihr linkes Ohr taub wurde. Die Hände von Liu Sheng waren die ganze Zeit auf dem Rücken mit einer Handschelle gefesselt, so dass die Hände gefühllos waren und sie später große Schmerzen in den Händen verspürte. Bei der Untersuchung im Drogenentzugslager stellte man bei Liu Sheng Bluthochdruck und Herzbeschwerden fest und lehnte die Aufnahme ab. …

Mehr »

Falun Die Falun Dafa-Praktizierende Feng Guirong aus Jilin trat in einen Hungerstreik, um sich der Verfolgung zu widersetzen

Am 29. Juli, als die Wohnung ihrer gesamten Familie zum Wohle der älteren Familienmitglieder umgebaut wurde, wurden Feng Guirong und ihre gesamte Familie mitsamt den Handwerkern gewaltsam festgenommen und zur Polizeistation Jilin gebracht, wo mehr als zehn Polizisten von ihren Elektroschockern Gebrauch machten. Um sogenannte Beweise von ihr zu erpressen wurde sie schwer gefoltert. Infolgedessen schwoll ihr Kopf an und sie bekam starke Kopfschmerzen. …

Mehr »

Herr Zheng Handong starb an den Folgen der Misshandlungen im Gefängnis (Provinz Hubei)

Die Falun Gong-Praktizierenden im Qinduankou-Gefängnis wurden alle von einem oder mehreren kriminellen Häftlingen rund um die Uhr überwacht, auch beim Toilettengang. Polizisten des Gefängnisses ordneten die Häftlinge an, die Raub, Mord etc. begangen hatten, die Falun Gong-Praktizierenden zu foltern und zu demütigen. Die Praktizierenden bekamen manchmal als Strafe kein Wasser zum Waschen und Zähneputzen und wurden gezwungen, dem Boss der Häftlinge zu dienen…

Mehr »

Mitglied der CIPFG Malaysia: Die Welt sollte sich zusammenschließen, um sich gemeinsam der Verfolgung durch die KPCh zu widersetzen

Herr Surendran sagte, dass die Verfolgung von religiösen Gruppen, politisch Andersdenkenden und Falun Gong-Praktizierenden die Tatsache enthülle, dass das kommunistische Regime Chinas sehr zerbrechlich ist. Er erklärte, dass das kommunistische Regime Chinas versuche, den Menschen ihren freien Willen zu rauben und es gewaltsame und brutale Mittel benutze, um die Meinungen Andersdenkender zu ersticken, um damit seine Kontrolle aufrecht zu erhalten…

Mehr »

Das Neueste

Archiv