12. Januar 2008

Tschechien: Erfolgreiches Debut des Europäischen Falun Gong-Himmelreichorchesters bei den Feiern zum tschechischen Nationalfeiertag

Am 17. November 2007 war in Tschechien Nationalfeiertag. Das Land dass, das Ende der kommunistischen Herrschaft vor achtzehn Jahren feiert. Das Falun Gong-Himmelreichorchester war eingeladen sich an den Feierlichkeiten zu beteiligen. Es setzt sich aus annähernd einhundert Falun Gong-Praktizierenden zusammen, die den Menschen in Prag zu diesem speziellen Anlass etwas ganz besonderes boten. …

Mehr »

Bulletin de SwissTransplant: China – Organe von Hingerichteten und Ermordeten

Während eines Kongresses in Boston im Juli 2006 hatte Dr. Gao Wei aus Tianjin geäussert, dass man in seinem Krankenhaus pro Jahr 2000 Lebertransplantationen durchführe. In China, wo traditioneller weise kaum Organe gespendet werden, wirft das die Frage auf, woher die Spenderorgane stammen. Wie erst kürzlich eingeräumt, stammen die meisten Organe von exekutierten Häftlingen. Jedoch ist die geschätzte Zahl von Exekutionen weit geringer als die Anzahl der durchgeführten Transplantationen…

Mehr »

Epoch Times Deutschland: Chinas Staatsfeind oder Freund des Volkes?

"Für China ist Hu Jia weniger als ein Milliardstel, für seine Familie ist er alles. Er hat zu viele Leiden ertragen, können wir nicht mit ihm die Leiden teilen? Wenn Hu Jia zehn Jahre Strafe bekäme, wären das 120 Monate. Bei 120 Menschen müsste jede Person nur einen Monat im Gefängnis bleiben…

Mehr »

Herr Tang Jiuli starb kurz nachdem er in Polizeigewahrsam genommen wurde

Am 26. Dezember 2007 wurde der Falun Gong-Praktizierende Tang Jiuli, Mitte siebzig, und zwei weitere Praktizierende verhaften: Hr. Chen Zhixue und Hr. Yang Jinzhong verhaftet. Die Wohnungen der drei Praktizierenden wurden durchsucht und sie wurden in der Xinglong Stadtpolizeistation für mehrere Stunden in Gewahrsam genommen. …

Mehr »

Herr Xu Yongke bewusstlos geschlagen und von der Polizei der Stadt Langfang in Untersuchungshaft genommen

Herr Xu Yongke ist ein Bauer und arbeitet im Wohnviertel Gaoxinzhuang, Stadtbezirk Jiuzhou, Stadt Langfang, Provinz Hebei. Im Jahre 1998 fing er mit dem Praktizieren von Falun Dafa an und um ein guter Mensch zu sein, orientierte er sich an den Prinzipien von "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht". Dies löste eine jahrelange Verfolgung durch das kommunistische Regime Chinas.

Mehr »

Falun Dafa-Praktizierende im Siping Gefängnis, Provinz Jilin, von Gefängniswärtern und Häftlingen gefoltert

Bei dem inhaftierten Dong Enhao aus dem Bezirk Fusong hörte man erst mit dem Foltern auf, als sich Flüssigkeit in seiner Lunge angesammelt hatte. Zweimal musste er ins Krankenhaus, um sich wegen der Lungenflüssigkeit behandeln zu lassen. Als seine Familie davon hörte, baten sie um seine Freilassung. Sie durften aber nicht einmal das Gefängnisgebäude betreten, geschweige denn, dass er aus der Haftanstalt entlassen wurde. …

Mehr »

Frau Hu Fanju im Jiangxi Frauengefängnis eingekerkert

Als Frau Hu dabei war, Informationen für die Enthüllung der Verfolgung zu verteilen, wurde sie von Polizisten des Nationalen Sicherheitsteams des Landkreises Xiushui verhaftet und im Xiushui Gefängnis eingesperrt. Am 05. Dezember wurde Frau Hu in das Jiangxi Frauengefängnis überführt. Eine aus dem Jiangxi Frauengefängnis zurückkommende Praktizierende sagte aus: „Die Verfolgung im Jiangxi Frauengefängnis ist brutal. Wenn man sich gegen die Umerziehung wehrt, zwingen einen die Wächter dazu, von morgens 6:30 bis Mitternacht mit dem Gesicht zur Wand zu stehen.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 53 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

“Diese Straße wird ‘Falun Gong Straße’ heißen!“

Eine Falun Gong-Praktizierende aus diesem Dorf hatte für viele Jahre ihre Wohnung gemieden, um der Verfolgung auszuweichen. Dieses Jahr kam sie zurück und bemerkte, dass die einzige aus diesem Dorf herausführende Straße, Schäden aufwies und dringende Reparatur nötig hatte. Weil das Material, aus dem die Straße bestand, nicht hart genug war, hatten die jene Straße befahrenden Fahrzeuge tiefe Schlaglöcher an den Seiten entlang verursacht. Es war sogar schwierig, an sonnigen Tagen die Straße entlang zu gehen. Bei Regenwetter war das schlammige Wasser in den Schlaglöchern knietief. Als sie dies sah, fing sie zusammen mit einem Nachbarn, der auch ein Praktizierender ist, an, die Straße zu reparieren….

Mehr »

Das Neueste

Archiv