Slowakai: 4 Jahre brutaler Verfolgung – Praktizierende appellieren vor der Chinesischen Botschaft in Bratislava (Fotos)

(Clear Harmony) – Von 14. bis 20.Juli versammelten sich Praktizierende aus der Slowakai vor der Chinesischen Botschaft in Bratislava anläßlich 4 Jahren brutaler Verfolgung von Falun Gong und forderten ein sofortiges Ende von Jiang Zemins schrecklicher Hass- und Lügenkampagne. Trotz des heißen Wetters wurden die slowakischen Praktizierenden noch von anderen aus Österreich und der Tschechischen Republik unterstützt, um die Öffentlichkeit über Einzelheiten der Verfolgung zu informieren.

Praktizierende waren überrascht zu erfahren, dass einige der Passanten ebenfalls zuhause Falun Gong praktizierten. Diese Leute unterstützten neben vielen anderen mit ihrer Unterschrift eine Petition, den chinesischen Diktator Jiang Zemin, ehemaliger Führer der kommunistischen Partei und Initiator der Verfolgung von Falun Dafa, für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht zu stellen. Fast alle der Passanten nahmen sehr gerne ein Infoblatt entgegen um so mehr über Falun Gong zu erfahren. Die am häufigsten gestellte Frage war “Warum wird Falun Gong so schlimm verfolgt?” Es war schwer für sie zu verstehen, wenn sie hörten, dass 100 Millionen Falun Gong Praktizierende und viele ihrer Freunde, Verwandten und Bekannten aufgrund des Neides des chinesischen Diktators Jiang auf die große Popularität von Falun Gong verfolgt werden.

Übersetzt aus dem Englischen: www.clearharmony.net/articles/189912/14036.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv