EFGIC: Injizierung unbekannter Drogen führte zu Lähmungen und schließlich zum Tod von Frau Han Ming

LONDON (EFGIC) – Han Ming war eine 30 Jahre alte Falun Gong Praktizierende und Angestellte der Pingshui Maschinen Fabrik im Kreis Pingba, Provinz Guizhou.
Frau Han wurde zweimal von der Polizei entführt, inhaftiert und freigelassen, weil sie Falun Gong praktiziert. Am 28. Februar 2001 wurde sie ein drittes Mal inhaftiert, von ihrer Arbeitsstelle entlassen und zu zwei Jahren in der Zhongba Farm, Teil des Frauenzwangsarbeitslagers in der Provinz Guizhou verurteilt, weil sie weiterhin Falun Gong praktizierte.

Quellen zufolge, die mit ihrem Fall vertraut sind, wurde Frau Han während ihrer Inhaftierung im Zhongba Arbeitslager von Gefängnisaufsehern gefoltert und misshandelt. Insbesondere wurde Frau Han von der Aufseherin Gu Xingying, 29 Jahre alt, schwer geschlagen, die dann 8 männliche Aufseher beauftragte Frau Han zu fesseln und ihr vier Dosen einer unbekannten Droge zu injizieren.

Von da an begannen die Muskeln von Frau Han zu erschlaffen, ihre untere Körperhälfte war fast komplett gelähmt, sie konnte nur sehr schwer atmen und befand sich in einer unklaren geistigen Verfassung.

Weil sich ihr Gesundheitszustand verschlimmert hatte, ließen die Verantwortlichen des Zhongba Lagers Frau Han am 3. September 2002 frei um nicht für ihren Tod verantwortlich gemacht zu werden. Frau Han erholte sich nicht mehr und verstarb am 20. März 2003.

Telefonnummern der Verantwortlichen:

Frauenarbeitslager Zhongba in der Provin Guizhou: 0086-851-2549207
Volksregierung des Kreises Pingba: 0086-853-4224114
Kreisleiter: Li Shengxiang
China Guihang Corporation Pingshui Maschinenfabrik: 86-853-3851731
Adresse: Xiaoshan Village, Xiayun Town, Pingba County, Anshun Area, Guizhou Province, Zip code: 561104

Hintergrund

Falun Gong, auch Falun Dafa genannt, ist eine Meditations- und Übungspraxis basierend auf dem universellen Prinzip von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“. Es ist eine Praxis, die schon vor Tausenden von Jahren privat unterrichtet wurde und 1992 von Li Hongzhi an die Öffentlichkeit gebracht wurde. Falun Gong hat seine Wurzeln in der traditionellen chinesischen Kultur, unterscheidet sich aber von anderen Formen in China, wie etwa die Religionen Buddhismus und Taoismus. Seit seiner Einführung 1992 verbreitete es sich mündlich sehr schnell in ganz China und wird inzwischen in über 50 Ländern praktiziert.

Regierungserhebungen ergaben eine Anzahl von 100 Millionen Falun Gong Praktizierender. Der chinesische Präsident Jiang Zemin verbot die friedliche Praxis im Juli 1999, in Angst vor allem, was Herz und Geist seiner Bürger berührt und die Anzahl der Parteimitglieder übersteigt. Unfähig, die Spiritualität von Millionen zu brechen, die eine verbesserte Gesundheit und eine Verbesserung der Lebensqualität durch Falun Gong bekommen haben, hat Jiangs Regime seine Propagandakampagne entfacht, um die öffentliche Meinung gegen die Praxis aufzubringen, während es heimlich jene die es praktizieren einsperrt, foltert und zu Tode bringt.

Das Falun Dafa Informationszentrum hat seit Beginn der Verfolgung 1999 Details über 757 Todesfälle nachgewiesen. Regierungsbehörden innerhalb Chinas sprechen jedoch von weit über 1600. Über 100.000 wurden eingesperrt, mehr als 20.000 befinden sich ohne Verhandlung im Arbeitslager.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN SIE BITTE DAS EUROPÄISCHE FALUN GONG INFORMATIONSZENTRUM
Peter Jauhal 44 (0) 7739 172 452. Nicolas Schols 32 (0) 479875734
Weitere Kontakte: http://www.falungonginfo.net/europe.htm
Email: europe@falungonginfo.net

Übersetzt aus dem Englischen:
www.clearharmony.net/articles/189912/14107.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv