Russland: Falun Gong Praktizierende hielten eine Kalligraphie- und Malereiausstellung zur Aufdeckung der skrupellosen Verfolgung von Falun Gong in China ab

Am 27. und 28. Juli 2003 kam die australische Praktizierende Zhang Cuiying zu Besuch nach Pijigorsk, um in dieser Stadt ihre Kalligraphien und Malereien auszustellen. Sie wollte die Menschen über die wahren Geschehnisse in China informieren.
Viele der Menschen dort, erfuhren auf diese Weise mehr über Falun Gong. Sie schätzen ihre wunderschönen klassischen Werke so sehr, dass sie sogar zwei Mal zur Ausstellung kamen. Die Praktizierenden, die diese Ausstellung organisiert hatten, wurden von der lokalen Presse interviewt.

Während dieser Ausstellung trafen die Praktizierenden auch auf einen Praktizierenden aus einer anderen Stadt. Er hatte Falun Gong vor zwei Jahren kennen gelernt und zu Hause für sich selbst praktiziert. Während der ganzen Zeit hatte er nach weiteren Praktizierenden gesucht und an diesem Tag ging sein Wunsch dann endlich in Erfüllung. Den Praktizierenden kam noch einmal deutlicher zu Bewusstsein, dass nichts im Leben zufällig ist.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200307/22786.html
Englische Version: http://www.clearharmony.net/articles/200307/14172.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv