Russland: Falun Gong in St. Petersburg vorstellen

Falun Gong-Praktizierende aus St. Petersburg in Russland, stellten Senioren in einem Aktivitätszentrum sowie Kindern in einem Waisenhaus Falun Gong vor und machten auf die Verfolgung durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) aufmerksam.

Falun Gong wird in einem Aktivitätszentrum für Senioren in St. Petersburg vorgestellt

Die Praktizierenden stellten den Senioren in St. Petersburg die Besonderheit von Falun Gong vor, führten die Falun Gong-Übungen vor und enthüllten die Verfolgung durch die KPCh. Viele Menschen lernten an Ort und Stelle die Übungen kennen. Außerdem wurden der Hüfttrommlertanz, der Drachentanz und der Löwentanz aufgeführt. Wie die Senioren anmerkten, konnten sie dabei eine friedliche, angenehme Atmosphäre spüren.

Falun Gong wird in einem Aktivitätszentrum für Senioren in St. Petersburg vorgestellt

Falun Gong wird in einem Waisenhaus in St. Petersburg vorgestellt

Dieselbe Aktivität wie im Seniorenzentrum veranstalteten die Praktizierenden in einem Waisenhaus. Kinder im Alter zwischen 4-15 Jahren schauten mit großer Begeisterung den Übungen sowie dem Fächertanz und Drachentanz zu. Sie lernten die fünf Übungen kennen und wie man Lotusblumen aus Papier faltet. Ein zwölf Jahre alter Junge lernte „Falun Dafa ist großartig“ auf Chinesisch aufzusagen. Die Veranstaltung war eine Gelegenheit, die auch die Lehrer ergriffen, um Näheres über Falun Gong zu erfahren. Sie bedankten sich anschließend aufrichtig für das Engagement der Praktizierenden.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv