Eine schwedische Familie ging nach Washington D.C., um die globalen Anstrengungen Jiang Zemin vor Gericht zu stellen, zu unterstützen

Am 21. Juli 2003, seitdem die Verfolgung des Falun Gong ins vierte Jahr eingetreten ist, haben sich Falun Gong Praktizierende aus der ganzen Welt vor dem Capitol versammelt, um die Verfolgung zu einem Ende zu bringen; sie veranstalteten ein öffentliches Gerichtsverfahren, um den Initiator der Verfolgung dieser Völkermordskampagne, dem früheren Chinesischen Präsidenten, Jiang Zemin, einem gerechten Urteil zuzuführen. In der großen Parade der Falun Gong Praktizierenden, die durch Washington ging, befand sich auch ein westliches Ehepaar mit ihren zwei kleinen Töchtern und zwar Herr und Frau Kleinert, ihre vierjährige Tochter Tara und ihre zweijährige Schwester Mira.

Im folgenden nun ein Interview mit Herrn und Frau Kleinert und einem Clearharmony Reporter:

Reporter: Warum sind Sie nach Washington D.C. gegangen?

Frau Kleinert: Die Vereinigten Staaten sind ein demokratisches und freies Land und Washington D.C. ist die Hauptstadt. Viele wichtige Entscheidungen werden hier getroffen. Unsere Familie ist aus Schweden angereist, um unsere Unterstützung hinsichtlich der Anklage gegen Jiang Zemin zu zeigen. Wir sind nach Washington D.C. gekommen, um uns mit den Praktizierenden aus der ganzen Welt im Namen der Gerechtigkeit und des Gewissens zusammen zu tun.

Reporter: Warum wollen Sie Jiang Zemin anklagen?

Herr Kleinert: Jiang Zemin ist der Hauptinitiator dieser Verfolgung. Er hat eine Verfolgung von Menschen, die an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht glauben, ins Leben gerufen. Diese Verfolgung hat sich auf die ganze Welt ausgebreitet und dazu geführt, dass viele Praktizierende brutal zu Tode gefoltert wurden, ihre Freiheiten verloren oder von Zuhause entführt wurden. Sie ist beispiellos in ihrer Gewalt und Bösartigkeit. Wenn wir ihn vor Gericht stellen, wird es dazu führen, dass mehr Menschen seine Verbrechen verstehen können und sich dessen bewusst werden. Die Menschen dieser Welt werden dann die wahre Situation sehen und die Bösartigkeit dahinter erkennen.

Reporter: Welche Vorteile hat das Praktizieren von Falun Gong ihrer Familie gebracht?

Frau Kleinert: Falun Gong hat uns ein Verständnis davon gegeben, wie man ein harmonisches Familienleben führt, wie man die Unterschiedlichkeiten jeder Person respektiert und ihre verschiedenen Verantwortlichkeiten. Es hat dazu geführt, dass mein Mann und ich unsere Rolle als Mann und Frau besser verstehen können und wir uns in unserem täglichen Leben unterstützen. Falun Gong hilft uns gutherzig miteinander umzugehen. Wir denken zuerst an die anderen. Seitdem sind viele unserer Unstimmigkeiten und unterschwelligen Verärgerungen verschwunden. Wir sind fröhlich und lächeln einander an. Unsere tiefe Dankbarkeit Falun Gong gefunden zu haben, hat unserer Familie Stabilität und inneren Frieden gebracht. Obwohl das Leben stressig und die Arbeit schwer sein kann, kann es unsere innere Freude, dass wir Falun Gong praktizieren, nicht trüben. Sogar unsere zwei Kinder können dieses Glück spüren. Sie fangen an zu verstehen, dass sich das wahre Glück im Inneren eines Menschen und nicht im Außen befindet.

Reporter: Was haben Sie als nächstes vor?

Frau Kleinert: Nachdem wir wieder in Schweden sind, werden wir weiter praktizieren und die Fakten der Verfolgung aufdecken. Wir werden alles tun, um mehr Menschen Dafa näherzubringen. In Schweden wird eine Klage gegen Jiang Zemin vorbereitet.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200308/23144.html

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200308/14498.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv