Russland: Praktizierende hielten vor dem chinesischen Konsulat in St. Petersburg eine Veranstaltung zur Aufdeckung der Verfolgung von Falun Gong ab

Russische Falun Gong Praktizierende aus St. Petersburg protestierten am 20. Juli 2013 vor dem chinesischen Konsulat. Später gingen sie zum Platz beim Finnland Bahnhof, um die Übungen zu praktizieren und die Fakten der Verfolgung von Falun Gong zu erklären, indem sie Wahrheitserklärungstafeln aufstellten. Sie riefen das chinesische kommunistische Regime auf, die schon seit 14 Jahren andauernde Verfolgung von Falun Gong zu beenden.

Praktizierende demonstrieren die Falun Gong Übungen
Trotz Nieselregens betrachten Menschen Ausstellungstafeln
Menschen beim Unterschreiben der Petition zur Beendigung der Verfolgung von Falun Gong

Menschen beim Unterschreiben der Petition zur Beendigung der Verfolgung von Falun Gong
Obwohl es regnete, demonstrierten die Falun Dafa Praktizierenden die fünf Sätze der Falun Gong Übungen, stellten große Ausstellungstafeln auf und informierten über die in China stattfindende Verfolgung von Falun Gong. Viele Passanten waren schockiert und empfanden die Fakten der Verfolgung frappierend. Viele von ihnen unterschrieben die Petition mit einem Aufruf zur Beendigung der Verfolgung.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv