Provinz Shandong: Couragierter Bürger illegal verurteilt und gequält

Der Falun Gong-Praktizierende Song Yusheng aus der Stadt Jimo, Provinz Shandong, wurde am 11. August 2013 verhaftet und ohne Verfahren zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt.

Herr Song wurde am 11. August, nachdem er Menschen ermutigt hatte, ihre Verbindung mit der Kommunistischen Partei zu lösen, verhaftet. Beamte der Tongji Polizeiwache brachten ihn in das Jimo Internierungslager.

Herr Song kommt aus dem Dorf Donglu, Stadtteil Tianheng, Stadt Jimo. Letztes Jahr am 19. Juni erklärte er seinen Mitbürgern auf dem Bauernmarkt im Stadtteil Tianheng die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong. Drei Polizisten nahmen ihn fest und brachten ihn in das Jimo Internierungslager. Seine Gesundheit verschlechterte sich während der Haft rasch, weshalb man ihn später auf Kaution freiließ.

Bei seiner jüngsten Verhaftung benutzte das Jimo Gericht die Akte des vergangenen Jahres als eine Ausrede, die Verurteilung ohne Verfahren durchzuführen. Der gesamte Prozess benötigte nur ein paar Tage. Die Familie wurde nicht informiert.

Als Songs Familie das Gericht bat, ihnen eine Kopie des Urteils zu geben, verweigerte die Richterin Zhou Hongji dies frei heraus. Als ein Angehöriger ihr die wahren Umstände der Verfolgung erklärte, befahl sie ihnen, sofort ihr Büro zu verlassen.

Bevor Herr Song begann, Falun Gong zu praktizieren, litt er an einer schlimmen Form von Hepatitis B. Sein Gesicht war bleich und er war ständig schwach. Aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes litt seine Familie sowohl mental als auch wirtschaftlich. Glücklicherweise lernte er Falun Gong kennen, als die Ärzte ihm kaum mehr helfen konnten. Nachdem er begonnen hatte, Falun Gong Bücher zu lesen und die Übungen zu praktizieren, war er in der Lage, den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht zu folgen. Einen Monat später stellten die Ärzte erstaunt fest, dass er von Hepatitis B geheilt war.

Herr Song wusste, dass Falun Gong eine Kultivierungsform auf hoher Ebene ist, die den Menschen helfen kann, zu ihrem wahren Selbst zurückzukehren. Er erfuhr auch die universelle Wahrheit von „Gutes wird belohnt, Schlechtes vergolten“ und war schockiert zu sehen, wie das kommunistische Regime die Chinesen einer Gehirnwäsche unterzieht. Er wollte nicht zusehen wie die Menschen dem Regime blind der Zerstörung entgegen folgen, deshalb riskierte er seine persönliche Sicherheit, um die wahren Umstände über Falun Gong zu erklären, damit sie eine gute Zukunft haben können. Menschen wie Herr Song verdienen Respekt, doch in China sitzt er im Gefängnis.

Verantwortliche Parteien und Personen:
Zhou Jihong (周吉红), stellvertretender vorsitzender Richter des Jimo Gerichts (Hauptkontakt) +86-532-85559873
Jimo Internierungslager: +86-532-82516215
Sun Yuanzhuo (孙元卓), Leiter des Internierungslagers: +86-13905423665

(Bitte wenden Sie sich an den chinesischen Originaltext für weitere Personen und Stellen, die an der Verfolgung beteiligt sind.)

Englische Version:
http://en.minghui.org/html/articles/2013/9/11/141954.html

Chinesische Version:
http://www.minghui.org/mh/articles/2013/8/23/未经开庭-山东即墨宋玉升被非法判刑-278555.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv