Polen: Vorstellung von Falun Gong auf einer Ausstellung für Gesundheitsprodukte

Vom 20. – 22. September 2013 fand im Kattowitzer Kulturzentrum, Polen, die 38. Herbst Gesundheitsausstellung statt. Über 200 Gesellschaften und Organisationen beteiligten sich an der Veranstaltung, um ihre gesundheitsbezogenen Produkte zu präsentieren. Der polnische Falun Dafa Verein beteiligt sich ebenfalls an der Ausstellung und tut dies seit 2010.

Fast 500 Besucher unterzeichneten die globale Unterschriftenpetition der Ärzte gegen gewaltsame Organentnahmen (DAFOH). Die Petition verurteilt die Praktik der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) des Organraubs bei lebenden Falun Gong-Praktizierenden in China.

Die Praktizierenden demonstrierten auch die Falun Dafa Übungen und verteilten hunderte Kopien des Falun Gong Gesundheitsuntersuchungsberichts. Mehrere Menschen waren sehr aufgeschlossen die Praktik zu lernen und sie kauften Ausgaben des Buches Zhuan Falun, des Hauptwerks von Falun Gong.

Praktizierende demonstrieren Ausstellungsbesuchern die Falun Gong Übungen

Polnische Bürger lernen die Falun Gong Übungen

Passanten unterschreiben eine Petition mit Aufruf zur Beendigung des Organraubs durch die KPCh

Ein polnischer Mann zeigt Interesse am Lesen von Zhuan Falun

Veranstaltungsausstellerin: „Warum werden eigentlich Menschen, die danach streben, gut zu sein, gefoltert?“

Eine Ausstellerin blieb am Falun Dafa Stand stehen und las einige der vorhandenen Informationen. Sie war schockiert, als sie von den Verbrechen beim Organraub durch das chinesische Regime hörte und unterschrieb sofort die Petition.

Bevor sie wegging, bat sie um ein Blankoformular, sagte, sie würde einige Freunde bitten, diese Petition ebenfalls zu unterschreiben. Kurz danach brachte sie den Petitionsvordruck komplett ausgefüllt zurück.
„Die Tatsache, dass die KPCh schamlos in die Praktik des Lebendorganraubs involviert ist, hat irgendeinen noch vorhandenen guten Eindruck, den ich bisher von China hatte, völlig zerstört“, sagte sie. „Warum werden eigentlich Menschen, die danach streben, gut zu seien, gefoltert? Führt das denn nicht dazu, dass das Land am Ende voller schlechter Menschen ist? Die Welt ist in Gefahr; diese Grausamkeit muss gestoppt werden. Ihr macht das richtig. Gott segne euch!“

„Mein ‚Unglück‘ stellte sich als verkappter Segen heraus!“

Eine Frau kam an den Stand der Praktizierenden und sagte, sie sei speziell zur Ausstellung gekommen, um die Petition zu unterschreiben. Sie hatte einige Monate nach einer Krebsoperation angefangen, Falun Gong zu praktizieren.

Nachdem sie einige Wochen die Falun Gong Übungen gemacht und hin und wieder das Zhuan Falun gelesen hatte, entdeckte sie, dass ihr gesundheitlicher und mentaler Zustand sich erheblich verbessert hatte. Sie sagte, sie fühlte sich „entspannt und erholte sich rasch von ihrer Operation“. Seitdem praktiziert sie die Falun Gong Übungen jeden Tag.

„Als ich krank wurde, beschuldigte ich immer wieder dieses oder jenes als Ursache meiner Krankheit. Erst als ich das Zhuan Falun (Hauptwerk des Falun Gong) las, erkannte ich, dass Karma der tieferliegende Grund für meinen Krebs ist. Mein ‚Unglück‘ stellte sie als verkappter Segen heraus! Es ist schwer zu glauben, dass solch ein guter Kultivierungsweg von der KPCh verfolgt wird.

„Die KPCh entnimmt sogar gewaltsam Organe von lebenden Falun Gong-Praktizierenden. Als ich an diese Dinge dachte, fühlte ich viel Traurigkeit und Entrüstung.“ Bevor sie wegging, umarmte sie alle Praktizierenden unter Tränen und bedankte sich aufrichtig bei den Praktizierenden, die ihr anfänglich die Falun Gong Übungen beigebracht hatten.

Älterer Mann: „Mein Himmelsauge ist offen. Ich sehe, viele Menschen sterben in der Zukunft, eine ganze Menge!“

Tadeusz Piedo, 75, sagte, er kam zu der Ausstellung, um die Vorführung der Falun Gong Übungen anzuschauen. Nach dem ersten Satz Übungen, fragte ihn ein Praktizierender: „Mein Herr, möchten sie Falun Gong lernen?“ Er sagte: „Ja, das möchte ich, doch bevor ich anfange, möchte ich ihnen eine Frage stellen.“

„Mein Himmelsauge ist offen und ich sehe eine Szene, in welcher in Zukunft viele Menschen sterben werden, eine ganze Menge! Immer wollte ich wissen, was es damit auf sich hat. Immer wenn ich das Gefühl habe, mit jemandem darüber zu sprechen, spüre ich eine große Hand, die meinen Mund zuhält, mich hindert, auch nur ein Wort zu sagen.“

„Nur Falun Gong kann mir die richtige Antwort geben“

„Während ich eure Leute beobachtete, als sie die Übungen vorführten, erinnerte ich mich plötzlich an diese Szene, die ich mit meinem Himmelsauge sah und wollte euch fragen. Zu meiner Überraschung, bemerkte ich, dass die große Hand nicht mehr da war, was wohl heißt, ich darf Falun Gong-Praktizierende etwas fragen. Es muss wohl so sein, dass nur Falun Gong mir die richtige Antwort geben kann. Erzählen sie mir doch bitte.“

„Ich würde ihnen wärmstens empfehlen, das Buch Zhuan Falun zu lesen“, erwiderte der Praktizierende. „Sie werden darin detaillierte Antworten auf ihre drängendsten Fragen finden. Nachdem sie sich auf den Weg der Kultivierung begeben haben, wissen alle Praktizierenden, dass Gottheiten die Menschen, mit einem Standard für menschliche Wesen, erschaffen haben. Wenn Menschen diesem Standard nicht entsprechen können, werden Gottheiten sie auslöschen.“

„Die KPCh verfolgt Falun Gong-Praktizierende und raubt deren Organe, weil sie ihren Glauben an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht nicht aufgeben. Wie viele Menschen, Länder und Regierungen können Gut von Böse unterscheiden? Und selbst, wenn sie es können, wie viele bleiben apathisch oder machen wegen ihrer erworbenen Eigeninteressen, ihre Augen zu.“

„Wird Gott weiterhin auf diese Ungerechtigkeit blicken, ohne zu intervenieren? Werden nicht alle diese Menschen bestraft werden? Wir kamen heute hierher, um Falun Dafa zu fördern, genaugenommen, um Menschen zu helfen, ihren Charakter zu verbessern und bessere Menschen zu werden, rasch ihre Moral zu erhöhen.“

„Unser Meister sagt uns, dass Katastrophen gute Menschen nicht tangieren werden. Wenn sie gerne eine detaillierte Erläuterung von all diesem haben möchten, lesen sie doch bitte das Zhuan Falun.“

Falun Gong „ist das Evangelium für die Menschheit“

Herr Piedo hielt die Hand des Praktizierenden fest und sagte: „Falun Dafa kann solch ein großes Problem lösen. Es ist lebensgefährlich. Dies ist das Evangelium für die Menschheit. Ich muss dieses Buch Zhuan Falun lesen! Heute fühle ich mich extrem glücklich. Die KPCh verfolgt so einen guten Kultivierungsweg. Sie wird sicherlich ein katastrophales Ende nehmen!“.

Herr Piedo kaufte ein Zhuan Falun, unterschrieb dann die Petition. Er ließ auch seine Telefonnummer zurück und lud die Praktizierenden herzlich ein, ihn zu Hause zu besuchen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv