Korea,/Seoul: Positive Reaktionen auf die Eröffnung der ersten Tianti Buchhandlung

Bereits zwei Wochen nach ihrer Eröffnung in Seoul hat die Tianti Buchhandlung mit dem dazugehörigen Cafe bereits viele gute Bewertung durch die Kunden erhalten. Gestern Abend fand dort sogar das erste Neun-Tage-Seminar zu Falun Dafa statt. Zehn Besucher aus der gehobenen Gesellschaft nahmen daran teil.

Tianti Buchhandlung in Seoul
Tianti Buchhandlung in Seoul
Die Falun Dafa-Bücher auf Chinesisch und Koreanisch; weitere fremdsprachige Falun Dafa Bücher sollen das Sortiment noch ergänzen
Touristen, die die Wahrheit über Falun Gong erkannt haben, zusammen mit dem Paar, das die Buchhandlung betreibt

Diese erste Tianti Buchhandlung Koreas liegt nahe des alten Kaiserpalastes, wo sich früher die königlichen Beamten und Prominenten versammelten. Viele Gebäude dort stehen unter Denkmalschutz. Die Umgebung rund um die Tianti Buchhandlung ist exquisit und angenehm. Passanten wie auch Touristen spazieren dort entlang und hin und wieder halten vor der Tür der Buchhandlung sogar Busse mit Touristen aus China.

Für die Vorbereitungsarbeiten und die Eröffnung erhielt die Buchhandlung große Unterstützung vom koreanischen Falun Dafa Verein. Diese Form der Buchhandlung in Verbindung mit einem Cafe kommt den Menschen entgegen. Es verhilft den Menschen, die Falun Dafa-Bücher direkt erwerben zu können, sich über die wahren Zusammenhänge und Hintergründe zu informieren und mit den Falun Dafa-Praktizierenden ins Gespräch zu kommen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv