Malaysia: Falun Gong-Praktizierende machen mit Aktivitäten auf die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong aufmerksam

Am 6. Dezember 2014, am Abend der Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch, veranstalteten die Falun Gong-Praktizierenden aus Malaysia eine Reihe von Aktivitäten in Taman Metropolitan Kepong. Sie wollten damit über Falun Gong und die Verfolgung in China informieren. Sie hielten eine Parade ab, zeigten die Übungen von Falun Gong in der Gruppe und sammelten Unterschriften für eine Petition an die Vereinten Nationen. Darin wird die UNO aufgerufen, die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) davon abzuhalten, Organe von lebenden Falun Gong-Praktizierenden in China zu rauben.

Die Tian Guo Marching Band bei der Parade von Falun Gong in Taman Metropolitan Kepong

Falun Gong-Praktizierende aus Vietnam beteiligen sich an der Parade mit traditionellen Kostümen.

Die Hüfttrommelgruppe bei der Parade von Falun Dafa

Der Drachentanz

Falun Gong-Praktizierende machen gemeinsam die Übungen

Unterschriftensammlung für eine Petition für ein Ende des Organraubs durch die KPCh

Viele Menschen unterschrieben die Petition, sobald sie von dem Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden durch die KPCh hörten. Sie baten um weitere Informationen darüber und verurteilten die Gräueltaten der KPCh aufs Schärfste. Ein Geschäftsmann ermutigte die Praktizierenden, jeden Tag zu kommen, um Unterschriften zu sammeln. Er meinte, je mehr Menschen darüber Bescheid wüssten, desto eher werde das Verbrechen aufhören.

Die Parade von Falun Dafa, angeführt von der Tian Guo Marching Band, verlief rund um den Park und bot Informationen über Falun Dafa. Der Drachentanz, die Übungsvorführung und die Hüfttrommelgruppe erhielten von den Zuschauern ein herzliches Feedback.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv