Island: Amnesty International protestiert gegen Lou Gans Besuch in Reykyavik

Nach Berichten der isländischen Medien plante der isländische Zweig von Amnesty International eine Demonstration im Zentrum von Reykjavik, der Hauptstadt von Island am 8. September um 11:55 zu veranstalten. Die Proteste richten sich gegen den Besuch von Lou Gan, den Vorsitzenden des Komitees für gesetzgebende und politische Angelegenheiten und einer der Komplizen bei der Verfolgung von Falun Gong.

Als einer der Hauptsächlichen Anstifter der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden sind die Hände Lou Gans mit dem Blut von Falun Dafa Praktizierenden befleckt. Menschenrechtsorganisationen haben ihn als einen „Menschenrechtsbösewicht“ klassifiziert. Vor nicht langer Zeit wurden Jiang Zemin und Lou Gan in den USA, der Schweiz, Frankreich und Belgien angeklagt, da sie beide für die Verfolgung von Falun Gong verantwortlich sind.

Sein Besuch erweckte sowohl die Besorgnis der Bevölkerung als auch der Medien.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200309/24018

Englische Version: http://www.clearharmony.net/articles/200309/14999.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv