USA: Der Bürgermeister von Charlotteville, Virginia: „Die internationale Gemeinschaft als ganzes sollte die Situation des Staatsterrorismus mit äußerster Dringlichkeit betrachten“


Am 12. September 2003 verkündete Maurice D. Cox, Bürgermeister der Stadt Charlottesville, eine Proklamation, in der er die systematische Verfolgung mit unmenschlichen Attacken gegen Falun Gong Praktizierende in China in den letzten vier Jahren verurteilt, die durch das Regime von Jiang Zemin iniziert wurde. Der Bürgermeister Maurice D. Cox sagte in der Proklamation, dass die internationale Gemeinschaft als ganzes die Situation des Staatsterrorismus mit äußerster Dringlichkeit betrachten sollte. Er forderte, dass China sofort mit der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden aufhört, sofort die in ganz China eingerichteten berüchtigten „Büros 610“ der Regierung auflöst, die mit der speziellen Aufgabe der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden durch organisierte Gehirnwäsche und Folter betraut sind, und sofort alle eingesperrten Falun Gong Praktizierende freilässt.

Die Proklamation der Stadt Charlottesville, Virginia

Weil Falun Gong, bestehend aus 100 Millionen Praktizierenden aus über 50 Ländern, eine friedliche Kultivierungs- und Übungspraxis ist, die Körper und Geist gesund erhält, deren Wertevorstellungen Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind.

Weil in den letzten drei Jahren eine systematische Verfolgung mit unmenschlichen Attacken gegen Falun Gong Praktizierende in China von Jiang Zemin ins Leben gerufen wurde.

Weil diese Politik Chinas eigene Verfassung ebenso verletzt wie den internationalen Vertrag der bürgerlichen und politischen Rechte und die universelle Deklaration der Menschenrechte.

Weil das Regime von Jiang Zemin die berüchtigten „Büros 610“ gegründet hat, die mit der speziellen Aufgabe der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden durch organisierte Gehirnwäsche, Folter und Mord beauftragt sind.

Weil die Propaganda der von China kontrollierten Medien die Öffentlichkeit mit Hass und Diskriminierung von Falun Gong-Praktizieren überschwemmt.

Weil die Anzahl der bekannten Todesfälle durch Folter inzwischen ca. 780 beträgt, Zehntausende gefoltert werden, während sie in Arbeitslagern, Gefängnissen und psychiatrischen Anstalten eingesperrt sind und Hunderttausende gezwungen werden, sich einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

Weil besonders Frauen das Ziel zahlreicher Formen sexueller Mißhandlungen sind, Vergewaltigung, sexuelle Angriffe und Zwangsabtreibungen miteingeschlossen.

Weil mehrere Bürger und ständige Einwohner der Vereinigten Staaten eingesperrt, gefoltert, und Gegenstand willkürlicher Haft wurden.

Weil die Kampagne der Verfolgung von der chinesichen Regierung erzeugt, von Beamten der Regierung und Staatspolizei durchgeführt wird, und in jedes Dorf und jede Regierungsebene in China eingedrungen ist, sollte die internationale Gemeinschaft als ganzes die Situation des Staatsterrorismus mit äußerster Dringlichkeit betrachten.

Aus all diesen Gründen, habe ich beschlossen, dass ich, Maurice D. Cox, Bürgermeister der Stadt Charlottesville, Virginia, die Regierung von China auffordere, sofort mit der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden aufzuhören, sofort die sich in ganz China befindenden berüchtigten „Büros 610“ aufzulösen, deren spezielle Aufgabe darin besteht, die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden mit organisierter Gehirnwäsche und Folter durchzuführen, und sofort alle eingesperrten Falun Gong Praktizierenden freizulassen. Unterzeichnet und besiegelt am heutigen 12. September, 2003

(Unterschrift)

Maurice D. Cox, Bürgermeister

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv