Schwester aus einem Bezirkskrankenhaus: „Vom Standpunkt der modernen Medizin ist das unmöglich“

Bevor ich mit dem Üben von Falun Gong angefangen hatte, plagten mich so viele verschiedene Krankheiten, sodass ich nicht mehr in der Lage war um für mich selber zu sorgen. Ich war lange Zeit im Krankenhaus, aber es half nichts und war nur sehr teuer. Mein Mann musste sich um mich kümmern und die ganze Hausarbeit machen, zusätzlich zu seiner Arbeit. Ich war wirklich niedergeschlagen. Doch dann hatte ich das Glück Falun Gong zu lernen, wodurch sich mein geistiger und körperlicher Gesundheitszustand verbesserte.

Am Abend des 10. Juni 2003 fühlte ich einen Schmerz in meinem Magen. Ich sandte sofort Aufrichtige Gedanken aus. Um etwa 4 Uhr morgens, als ich ins Badezimmer ging, schied ich einen 25cm großen, 4 bis 5 Pfund schweren Klumpen mit Blut aus. Es war eine Eierstock-Zyste. Am nächsten Tag kam meine Freundin, Schwester im Bezirkskrankenhaus, um mich zu besuchen. Ich erzählte ihr von dem Geschehnis und zeigte ihr die Zyste. Sie war erstaunt und sagte: „Jetzt ich glaube an die starke Kraft von Falun Gong! Dies ist eine typische Zyste. Normalerweise kann sie nur durch eine Operation entfernt werden, und eine natürliche Ausscheidung ist vom Standpunkt der modernen Medizin unmöglich!“ Sie starrte mich für eine Weile an und sagte: „Du siehst wirklich gut aus, nicht wie eine kranke Person!“ Ich sagte: „Erinnere Dich, ich übe Falun Gong.“ Sie lächelte.

Ich ruhte mich zwei Tage zu Hause aus und nahm dann meine Arbeit wieder auf, und alles war gut. Die Leute, die meine Geschichte hörten, sagten alle, dass Falun Gong gut und kraftvoll ist.

16. Oktober 2003

Chinesische Version: http://www.minghui.org/mh/articles/2003/10/17/58988.html
Englische Version: http://clearwisdom.net/emh/articles/2003/11/3/41931.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv