Deutschland: Praktizierende in Hamburg starten eine Reihe von Infotagen, um die vielen chinesischen Touristen über die Völkermordsklage gegen Jiang Zemin aufzuklären (Fotoreport)

Wie jedes Jahr über Weihnachten kommen sehr viele Touristen aus dem Festland China nach Deutschland und somit auch nach Hamburg; seien es Delegationen oder Studenten, fast alle Gruppen sind vertreten. Da sie sich nicht nur die Sehenswürdigkeiten in ganz Hamburg anschauen wollen, sondern auch gerne Shoppen gehen, trifft man sehr viele chinesische Touristen gerade in der schönen Innenstadt Hamburgs. So haben wir Falun Gong Praktizierende in Hamburg beschlossen eine Reihe von Infotagen in der Innenstadt zu veranstalten, um gerade die gute Gelegenheit zu nutzen diejenigen Menschen über die wahre Situation in China aufzuklären, die am meisten von der chinesischen Propaganda getäuscht sind. Unser besonderes Anliegen war ihnen zu sagen, dass gegen den ehemaligen chinesischen Staatspräsidenten Jiang Zemin in vielen Ländern Strafanzeige wegen Völkermord, Folter und Verbrechen gegen die Menschlichkeit gestellt wurde und das jetzt auch in Deutschland.

Infostand am 1.11.2003

Infostand am 15.11.2003

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv