Todesmeldung! Meng Jixiang aus der Stadt Tianjin in der Nähe von Peking wurde im örtlichen Arbeitslager zu Tode misshandelt

Herr Meng Jixiang, 60 Jahre alt, kam aus der Stadt Tianjin. Am 26. September 2003 starb er infolge der Misshandlungen die ihm im örtlichen Arbeitslager zugefügt wurden.

Herr Meng arbeitete in der Parteischule des Stadtkomitees der Stadt Tianjin. Weil er nach dem Verbot von Falun Gong durch das Jiang Regime weiterhin auf seinen Glauben bestand, wurde er Mitte Januar 2001 gesetzwidrig zu 2 Jahren Arbeitslager verurteilt. Als seine Haftzeit im Januar 2003 zu Ende war, wurde sie rechtswidrig ein Jahr verlängert. Im Arbeitslager der Stadt Tianjin wurde er von der Polizei grausam misshandelt. Als er in Lebensgefahr schwebte, teilte das Arbeitslager seinen Familienangehörigen mit, dass sie ihn nach Hause holen können. Am 22. September 2003 brachte man ihn nach Hause. Nach 4 Tagen starb er.

Chinesisches Original:
http://www.minghui.ca/mh/articles/2004/4/6/71740p.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv