Augenzeugenbericht: Die Falun Gong Praktizierende Zhang Fuzhen starb unter extremen Schmerzen, nachdem ihr giftige Drogen injiziert worden waren

Zhang Fuzhen war eine Falun Gong Praktizierende aus Pingdu in der Provinz Shandong. Im Jahr 2001 wurde sie festgenommen und zur Verfolgung in eine Gehirnwäscheklasse geschickt. Sun Fuxiang vom Hongshan Zentrum für Landwirtschaftstechnologie war damit beauftragt worden, Zhang Fuzhen zu überwachen. Sun sagte, dass sie Zeugin von Frau Zhangs Tod war und sie unter extremen Schmerzen gestorben sei.

Sun erinnerte sich, was geschehen war: „Die Polizei zog Frau Zhang die Kleidung aus und rasierte ihr den Kopf. Sie folterten und beleidigten sie. Sie wurde mit ausgestreckten Gliedmaßen an ein Bett gefesselt, in dem sie sich auch erleichtern musste. Dann spritzten sie ihr unbekannte, giftige Drogen. Als ihr die Drogen gespritzt worden waren, verspürte sie sofort unerträgliche Schmerzen. Sie kämpfte, als ob sie wahnsinnig geworden wäre und starb unter großen Schmerzen. Die Beamten vom ‚Büro 610’ waren die ganze Zeit über dabei und haben den Todeskampf von Frau Zhang miterlebt.“

(1)Das „Büro 610“ ist ein staatliches Organ, das eigens für die systematische Verfolgung von Falun Gong geschaffen wurde. Es untersteht direkt dem Komitee für Politik und Recht des Zentralkomitees der KP Chinas und besitzt uneingeschränkte Vollmacht gegenüber allen Verwaltungsbehörden und Justizorganen.

Chinesisches Original: http://www.minghui.org/mh/articles/2004/5/31/75989.html

Englische Version: http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2004/6/7/48981.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv