Rußland: Am Anti-Foltertag wird in der Stadt Pjatigorsk auf die Verfolgung von Falun Gong aufmerksam gemacht

Am 25. und 26. Juni organisierten Falun Gong Praktizierende der Stadt Pjatigorsk eine Veranstaltung zum Welt-Anti-Foltertag im Korova Park mit dem Aufruf an die Öffentlichkeit, die Aufmerksamkeit auf die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China zu richten.

Dieses Mal hatten die Bürger die Gelegenheit, bei den Aktivitäten mitzuwirken. Mit dem Falten von Papierlotusblumen konnten sie ihre Bedenken gegen Jiang Zemins Verfolgung von Falun Gong zum Ausdruck bringen. Praktizierende bauten Infostände im Park auf. Ein Tisch mit Papierlotusblumen in verschiedenen Farben war umgeben von Scharen von Kindern und ihren Eltern. Die Menschen bewunderten Zhang Cuiyings traditionelle Bilder, eine Künstlerin, die verfolgt wurde, weil sie fest an Falun Gong glaubte.

Ein städtischer Fernsehsender interviewte Falun Gong Praktizierende und einige Mitbürger. Viele Leute blieben bis zum Ende der Veranstaltung.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv