Großbritannien: Umzug in Schottland macht auf die Verfolgung von Falun Gong aufmerksam

Am 9. August 2004 haben Falun Gong Praktizierende aus Großbritannien und Frankreich in Schottland einen Umzug veranstaltet, um auf die Verfolgung von Falun Gong in China aufmerksam zu machen. Der Umzug fand im Anschluss an die Calvacade (Kulturparade) statt, die einen Tag vorher war.

Obwohl es während es Umzugs zu regnen anfing, ließen sich die Teilnehmer nicht davon stören und fuhren mit dem Gedenkumzug fort. Es wurden viele Transparente gezeigt, welche die Botschaft des Umzugs vermittelten. Außerdem hatten sie einen Wagen, auf dem Folterpraktiken demonstriert wurden, welche derzeit in China an den dort lebenden Falun Gong Praktizierenden angewendet werden, um sie von ihrem Glauben abzubringen. Frauen trugen Photos der Opfer der Verfolgung, die durch die Folter zu Tode kamen.

Die brutalen Folterszenen erregten die öffentliche Aufmerksamkeit. Viele waren äußerst interessiert an Infomaterialien. In der Zeitung Evening News wurde von der Veranstaltung mit einem großen Foto von den Foltermethoden.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv