Frau Su Yiwen aus Dalian befindet sich in Lebensgefahr

Frau Su Yiwen ist 37 Jahre alt und kommt aus der Stadt Dalian. Im Jahr 2002 wurde sie ins Masanjia Arbeitslager gebracht, wo sie drei Jahre durch Arbeit umerzogen werden sollte. Weil sie an ihrem Glauben festhält und Gehirnwäsche ablehnt, verlegte man sie ins Zentralgefängniskrankenhaus der Provinz Liaoning.

Anfang September 2004 trat sie in einen Hunger- und Durststreik. Bis jetzt sind schon über 40 Tage vorbei. Einige Male fiel sie in Ohnmacht. Sie ist bis auf Haut und Knochen abgemagert und befindet sich in Lebensgefahr. In dieser Situation erhob der Staatsanwalt der Stadt Shenyang eine Anklage gegen sie. Das so genannte Verbrechen ist, dass man in ihrer Tasche Jingwen (Sammlung von Artikel, die Herr Li Hongzhi, der Begründer von Falun Gong, geschrieben hat) fand, die von ihr abgeschrieben sind.

Das Krankenhaus hat schon ihren kritischen Zustand gemeldet, aber das Büro 610 will sie nicht freilassen. Der Staatsanwalt und das Gericht des Stadtteils Yuhong der Stadt Shenyang weigern sich, sie freizulassen, obwohl sie an der Schwelle des Todes liegt.

Sie hat noch eine 12-jährige Tochter und Verantwortung für ihre alte Mutter zu tragen. Wir bitten gutherzige Menschen, Frau Su Yiwen zu retten und dazu beizutragen, die Verfolgung an Falun Gong Praktizierende zu beenden.

Kontakt zum Haus von Frau Su Yiwen in der Stadt Dalian: 0086-411-8769093

Chinesische Version

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv