Mitteilung: Wir bitten um Mithilfe, die Namen der vermissten Falun Gong Praktizierenden in China ausfindig zu machen

Unter der Verfolgungspolitik von Jiang: "Zerstört ihren Ruf, treibt sie in den finanziellen Ruin und vernichtet sie körperlich", wurden innerhalb der vergangenen fünf Jahre viele unschuldige Falun Gong Praktizierende zu Tode gefoltert. Bis zum heutigen Datum wurden 1.520 Todesfälle seitens Dritter bestätigt und auf Minghui.de veröffentlicht. Die tatsächliche Anzahl der Todesopfer in Folge der Verfolgung liegt jedoch weit höher.

Auf Grund der anhaltenden Verfolgung und der massiven Informationsblockade in China haben wir uns entschieden, die Namen der vermissten Falun Gong Praktizierenden aus allen Gebieten ausfindig zu machen. Wir können diese Fälle dann als zusätzliche Beweise der Verfolgung untersuchen und dadurch die Verfolgung noch besser enthüllen. Deshalb bitten wir Praktizierende aus allen Gebieten um Mithilfe. Wir benötigen persönliche Informationen über diese vermissten Personen, wie ihre Adressen, Telefonnummern, Informationen über ihre letzten Arbeitsplätze, seit wann sie vermisst werden und jegliche weiteren Informationen. Je detaillierter, desto besser.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv