Deutschland/Hamburg: „Gedenken an diejenigen, die nicht mit uns den Welt Falun Dafa Tag feiern können.“

Am 13. Mai ist der Welt Falun Dafa Tag, ein Tag großer Freude und Dankbarkeit gegenüber Herrn Li Hongzhi (Begründer von Falun Gong). 13 Jahre ist es her, als er in China zum ersten Mal das Falun Dafa vorstellte und der Menschheit einen großen Weg zur Kultivierung gebracht hat. Doch diese große Freude wird überschattet von der so grausamen Verfolgung in China, die nun mehr als 6 Jahre andauert.

Zum Gedenken an diejenigen, die durch die grausame Verfolgung ihr Leben gelassen haben, gingen wir, die Praktizierenden aus Hamburg, nach dem gemeinsamen Fa-Lernen (Lernen der Falun Gong Schriften), vor das chinesische Generalkonsulat der VR China, um dort die Namen derjenigen auszusprechen, welche diesen schönen Tag nicht mit uns erleben durften. Über 90 Minuten lief ein Tonband mit den Namen von 2220 zu Tode gekommenen Praktizierenden in China.

Während dessen wurden die Aufrichtigen Gedanken ausgesendet, die Übungen gemacht und Flugblätter an die Spaziergänger verteilt.

 

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv