Gutes wird mit Gutem und Schlechtes wird mit Schlechtem vergolten

Schlechte Taten eines Polizisten auf dem Platz des Himmlischen Friedens brachte Unheil über seine Eltern

Ein Polizist namens Feng aus Zhoukou der Provinz Henan war während seiner Dienstzeit in Peking und beteiligte sich an der Verfolgung von Falun Dafa Praktizierenden auf dem Platz des Himmlischen Friedens. Im Mai 2001 wurde seine Mutter halbseitig gelähmt und konnte auch nach verschiedenen Behandlungen nicht geheilt werden. Vier Monate danach starb sein Vater plötzlich an einem Herzinfarkt. All das Unglück passierte ihm innerhalb nur eines halben Jahres. Gutes wird mit Gutem, Böses mit Bösem vergolten wird.

Zwei Geschichten aus der Stadt Shahe der Provinz Hebei

Ein 60-jähriger Straßenreiniger, entfernte am 15.12.2001 Flugblätter von Falun Dafa. Und zerriss sie. Nachdem er nach Hause kam, starb er.

Eines Tages nahm ein Mensch Flugblätter von Falun Dafa ab und zerriss sie. Der Vizedirektor des Straßenkomitees namens Chen sah dies und sagte: „Machen Sie sich keine Sorgen. Wir werden sie (Falun Dafa Praktizierende) verhaften, festbinden und sie zwingen die Flugblätter zu zerreißen.“ Dieser Mensch fragte: „Wenn sie schon festgebunden werden, wie können sie die Papiere zerreißen?“ Giftig antwortete Chen: „Sie werden dies mit dem Mund tun.“ Nach einigen Tagen war Chen plötzlich krank und wurde ins Krankenhaus gebracht, laut Diagnose war es ein Herzinfarkt. Nun befindet er sich in Lebensgefahr.

Chinesische Version unter: http://minghui.ca/mh/articles/2002/1/25/23795.html
Übersetzt am: 27.01.2002
Original vom: 25.01.2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv