Unser Kultivierungszustand hat direkten Einfluss auf unsere Umgebung

Meine Mitpraktizierende und ich fingen im Jahre 1996 mit dem Praktizieren von Falun Gong an. Da wir immer mehr Wert auf die Kultivierung legten, wurde unser Verständnis tiefer über die Fa-Grundsätze und unser Energiefeld stärker. (Fa bedeutet das Gebot oder die Grundsätze; gemeint sind die Lehren von Falun Gong)

Wir führten Falun Gong auch bei unseren Verwandten ein. Wir brachten unseren Kinder, die 17 und 18 Jahre sind, den tieferen Sinn der anleitenden Grundsätze des Falun Gong, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht bei. Wir wollten sie lehren, wie man ein guter Mensch wird und wir hofften, dass sie eines Tages auch Falun Gong praktizieren würden. Unsere Kinder waren wohl erzogen, weil sie von rechtschaffenen Dingen umgeben waren. Sie halfen uns dabei, mehr Menschen über die Wirklichkeit von Falun Dafa aufzuklären; gemeinsam benutzten wir jede Gelegenheit, Menschen, die von den Lügen des Chinesischen Regimes getäuscht waren, zu informieren. Ich weiß, dass das die Wirkung der starken Kraft Dafas (große Gebot) war und des rechtschaffenen Feldes, das durch unsere Kultivierung entstanden war. Ohne dieses rechtschaffene Feld werden die Menschen leicht von dem Gift des heute herrschenden Umfeldes verdorben. Später zeigte, dass das wahr ist.

Eines Tages wurden wir festgenommen. Meine Mitpraktizierende und ich schafften es lange Zeit aufrechte Gedanken zu bewahren. Als wir nach unserer Entlassung zu unseren Kindern zurückkehrten, waren sie in schlechter psychischer Verfassung. Ich versuchte meinen Sohn mit den Mitteln der gewöhnlichen Menschen wieder aufzurichten, hatte damit aber nicht den geringsten Erfolg. Meine Mitpraktizierende und ich waren in unserem Verständnis zurückgefallen.

Mit Hilfe von Mitpraktizierenden nahmen wir unsere Kultivierung mit festen aufrechten Gedanken wieder auf und versuchten, die Menschen in unserer Umgebung über Falun Gong aufzuklären. Besonders meine Mitpraktizierende bemühte sich unablässig, um die Verluste, die sie verursacht hatte, wieder gut zu machen. Sie sprach über das, was ihr im Arbeitslager begegnet war und stellte all ihren Freunden, Verwandten Kollegen und Nachbarn gegenüber die Lügen und Täuschungen richtig. Ihre persönlichen Erfahrungen hinterließen bei vielen ihrer Mitmenschen tiefen Eindruck, so dass diese die wahre Situation verstanden und die Vorurteile und Missverständnisse aus ihren Gedanken verschwanden.

Ihre rechten Gedanken und Taten verstärkten das Energiefeld um sie herum. Ich fand, dass sich ihre Tochter in der letzten Zeit sehr verändert hatte. Sie ist beinahe ein anderer Mensch geworden. Vor ein paar Tagen sagte mir ihre Tochter, dass sie nun verstanden habe, dass die, die Falun Gong zu zerstören versuchten, mit Vergeltung zu rechnen haben. Meine Mitpraktizierende und ich waren sehr froh über ihr Verständnis. Die Tochter erzählte mir gestern weinend, dass sie vor ein paar Tagen einen Traum gehabt habe, darin hatte sie ganz klar zwei Himmlische Mädchen gesehen, die herunterkamen, um Falun Gong- Praktizierende zu begrüßen. Sie war so aufgeregt, dass sie aufwachte. Sie weckte sofort ihre Mutter auf, um sie an ihrem Glück teilhaben zu lassen. Schließlich sagte meine Mitpraktizierende: “Ich glaube es. Ich glaube es nun wirklich.“ Das rechtschaffene Feld aus aufrechten Gedanken und Taten hatten ihre Tochter positiv beeinflusst und erlaubten ihr nun, sich an Falun Dafa anzugleichen.

Durch diese Erfahrung wurde mir klar, dass, nur wenn wir dem Meister in der Fa- Berichtigungszeit folgen, rechtschaffen denken und handeln, Menschen durch rechte Gedanken und Taten retten, kann den zutiefst verwirrten Wesen die Gelegenheit gegeben werden, sich dem Fa (Gebot) anzugleichen und gerettet zu werden.

So wie der Meister sagt: „Buddhas Licht weit strahlt Schicklichkeit, Gerechtigkeit, harmonisch und klar.“ (Zhuan Falun)

Viele Dinge, die nicht hätten geschehen sollen, sind geschehen, weil wir uns nicht gut verhalten haben. In dieser besonderen geschichtlichen Zeitspanne tragen die Falun Dafa- Praktizierenden eine große Verantwortung. Von unseren Gedanken hängt es ab, ob wir unsere Aufgaben schaffen oder nicht. Aufrechte Gedanken und Taten müssen wirklich in die Praxis umgesetzt werden. Wenn wir allezeit als ein Ganzes aufrechte Gedanken und Taten beibehalten könnten, würde dann nicht dies mächtige Feld genügen, um
die schwarzen Hände, die verrotteten Geister und das böse Gespenst der KPC zu beseitigen? Während wie dem Meister bei der Fa- Berichtigung helfen, sollten wir nicht vergessen, uns selbst gut zu verbessern, damit wir wirkungsvolle Erfolge erzielen.

Mein Sohn hat durch meine erneute Kultivierung eine neue Chance erhalten, besonders nachdem er die Neun Kommentare über die chinesische kommunistische Partei gelesen hat. Seine Weltsicht hat sich ganz und gar verändert, und er hat sich aus allen Organisationen, die von der KPC beherrscht werden, zurückgezogen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv