Frankreich: Friedlicher Appell am sechsten Jahrestag des 20. Juli beim chinesischen Konsulat in Marseille

Am 23. und 24. Juli ging eine Gruppe französischer Falun Gong Praktizierender zum chinesischen Konsulat in Marseille, um eine Kerzenlicht-Mahnwache abzuhalten. Sie gedachten der sechs Jahre widerrechtlicher Verfolgung gegen Falun Gong und der 2600 zu Tode gefolterten Falun Gong Praktizierenden.

Es wurden Spruchbänder aufgehängt mit der Aufschrift: "Stoppt die Folter" und "Falun Gong, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht". Dies zog die Aufmerksamkeit der Passanten und der Autofahrer an. Die Menschen hielten oft ihre Autos an, um mehr zu erfahren und um Flyer zu bitten.

Die Kerzenlicht-Mahnwache, welche über Nacht im Gedenken an die Falun Gong Praktizierenden abgehalten wurde, die zu Tode gefoltert worden waren, ließ die Stimme gegen die Ungerechtigkeiten allen Menschen zu Ohren kommen und bat sie während dieser besonderen Sommernacht um ihre aufrichtige Unterstützung.

Die Praktizierenden protestierten gegen die chinesische Regierung und forderten die Freiheit für die unschuldigen Falun Gong Praktizierenden in China und ein sofortiges Ende der Verfolgung.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv