Ein Abteilungsdirektor einer Polizeiabteilung erklärt: „…das Büro 610 sollte aufgelöst werden…“

Die Akten aller Parteimitglieder zweier Amtsbezirke verschwanden auf mysteriöse Weise

Zwei Amtsbezirke im südlichen China wurden zusammengelegt. Bei dieser Zusammenlegung wurde entdeckt, dass die Akten von jedem Parteimitglied der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) im Bezirk spurlos verschwunden waren. Deswegen wurden alle aufgefordert, ihre Mitgliedsformulare und andere Dokumente erneut einzureichen, aber keiner wollte das tun. Das Überraschende daran war, dass sie ohne Feindseligkeit sagten, dass es automatisch ihren Rücktritt aus der Kommunistischen Partei bedeuten würde, wenn ihre Akten verschwunden sind.

Der Direktor der Abteilung findet die Wahrheit heraus

Nachdem Falun Dafa-Praktizierende auf einem Klassentreffen die Wahrheit über Falun Gong und seiner Verfolgung aufgeklärt hatten, stand einer der Klassenkameraden, ein Abteilungsdirektor der Provinzpolizei, auf und sagte: “Das Büro 610 sollte aufgelöst werden. Sie tun nichts Gutes, sondern behandeln ältere Leute, Kinder und Frauen grausam und gemein. Es ist falsch von ihnen dies zu tun. Herr Wang aus unserem Büro praktiziert auch Falun Gong und ist ein sehr guter Mensch. Ich habe nichts gegen Falun Gong.“

Was Beamte machten, nachdem sie die Wahrheit erfahren haben:

Neulich, als ein Falun Dafa-Praktizierender zu Besuch bei Freunden und der Familie war, nutzte er die Gelegenheit, um die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong, sowie die Lage der „drei Rücktritte“ (nämlich aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPC), der Jugendliga und den Jungen Pionieren) dem Neffen des Generalstaatsanwalts der Stadt zu erklären. Nachdem er die Wahrheit begriffen hatte, schrieb dieser Beamte seine „Rücktrittserklärung aus der Kommunistischen Partei.“ Danach bat er den Praktizierenden, das auf der Epoch Times-Webseite bekannt zu machen. Als er seine tiefempfundene Besorgnis zum Ausdruck brachte, zog er 600 Yuan aus der Tasche und bat den Praktizierenden, das Geld den Verwandten von Falun Gong-Praktizierenden zu geben, die unter der Verfolgung zu leiden hatten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv