Russland: Praktizierende aus dem Norden Russlands halten eine kleine Erfahrungsaustauschkonferenz ab

An Silvester wurde eine kleine Erfahrungsaustauschkonferenz im Norden von Russland abgehalten, bei der die Praktizierenden gemeinsam die Falun Dafa Schriften lernten und ihre Erfahrungen austauschten. Falun Gong Praktizierende aus der Stadt Kandalaksha und der Provinz Arkhangelsk kamen zusammen und tauschten ihre Erfahrungen und Verständnisse über die Kultivierung aus.

Eine Ecke der Konferenz

Obgleich es in diesem Gebiet nicht viele Falun Gong Praktizierende gibt, wurden hier vor ca. zwei Jahren mehrere Übungsplätze gegründet. Einige längerjährige Praktizierende pflegen eine gute Beziehung zu der Provinz- und der Stadtregierung. Um Falun Gong bekanntzumachen und die Verfolgung von Falun Gong aufzudecken waren die Praktizierenden oft in nahegelegenen Städten und Dörfern, um die Falun Gong Übungen zu zeigen und verschiedene Arten von Veranstaltungen abzuhalten. Während dieser Zeit haben viele den Weg der Kultivierung begonnen. Die Orte liegen oft weit verstreut, doch die Praktizierenden überwanden viele Schwierigkeiten und nahmen aktiv an Erfahrungsaustauschkonferenzen sowohl im Inland als auch im Ausland teil.

Ein wichtiger Punkt dieser Konferenz war es, dass die Praktizierenden tiefergehend das Wesen der bösartigen Kommunistischen Partei aufdeckten. Das Gebiet im arktischen Kreis hat ein sehr kaltes Klima und ist sehr dünn besiedelt. Von 1930 bis 1950, als die Kommunistische Partei in der Sowjetunion an der Macht war, gab es dort Zwangsarbeitslager und Konzentrationslager, in denen politische Gefangene verfolgt wurden. Familienmitglieder sowohl von Praktizierenden als auch von tausenden von Familien waren Zeugen und Opfer, die durch die bösartige Kommunistische Partei verfolgt wurden. Die Praktizierenden hier verstehen vollständig die Position, in der sich Falun Gong Praktizierende in China befinden, die unter der Verfolgung der bösartigen Partei leiden müssen, weil ihre Vorfahren auch so verfolgt wurden.

Allen ist klar geworden, dass sie hart arbeiten sollen, um die drei Dinge, die die Falun Gong Praktizierenden zur Zeit tun sollen, zu machen: Das Fa (Prinzipien von Falun Dafa) lernen, Aufrichtige Gedanken aussenden und den Menschen über die Verfolgung erzählen. Sie sollen noch größere Bemühungen unternehmen, um die Menschen wissen zu lassen, dass das KPC Regime Falun Gong verfolgt, ihre Mitpraktizierenden in China zu unterstützen und der bösartigen Verfolgung ein Ende zu bereiten.

Es war das erste Mal für viele Praktizierenden, bei einer Konferenz eine Rede zu halten. Obgleich sie etwas aufgeregt waren, war das, was sie ausdrückten, ihre wirklich persönliche Erfahrung, während sie versuchten die drei Dinge gut zu machen. Die Mitpraktizierenden tauschten ihre Ideen miteinander aus und ermutigten sich gegenseitig. Die Konferenz war von Anfang bis Ende in Reinheit und Barmherzigkeit gehüllt.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv