Der Nierentumor meines neugeborenen Babys verschwand

Vor 40 Tagen ist meine schöne und gesunde Tochter zur Welt gekommen. Unsere Familie lebt nun glücklich zusammen. Wir alle schätzen unsere barmherzige Rettung durch Meister Li von ganzem Herzen. Dass unsere Familie heute so glücklich ist, liegt ausschließlich daran, dass Falun Dafa das Leben meiner Tochter gerettet hat.

Dies ist meine Geschichte. Als ich mit meiner Tochter im achten Monat schwanger war, ging ich zu einer Vorsorge-Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Untersuchung ergab, dass mein Baby einen Nierentumor hatte und dass seine Nieren miteinander verwachsen waren. Der Arzt schlug mir vor, das Baby abtreiben zu lassen, da es für sein ganzes Leben behindert sein könnte. Ich ging noch in ein anderes Krankenhaus, doch auch dort kamen die Ärzte zu dem selben Ergebnis. Daraufhin verfiel meine ganze Familie in Trauer. Wenn wir das Baby behalten wollten, so konnten wir uns doch die teuren Behandlungskosten nicht leisten. Außerdem sähe sich meine ganze Familie womöglich in der Zukunft mit endlosen Schmerzen konfrontiert, da diese Krankheit sehr schwer zu heilen ist. Nachdem ich mit meinem Mann darüber gesprochen hatte, entschieden wir uns, das Baby aufzugeben.

Meine Mutter ist eine Falun Gong-Praktizierende. Sie meinte, wir sollten das Baby behalten. Sie erzählte uns auch von den Prinzipien von Falun Gong und erklärte uns, dass wir das Baby nicht aufgeben sollten, da es das Gleiche wäre, wie einen Menschen zu töten, und dass wir dadurch großes Karma erzeugen und Unglück für unsere Zukunft schaffen würden. Außerdem berichtete sie uns von vielen wunderbaren Geschichten über Falun Gong. Auf einmal sagten mein Mann und ich aufrichtig: „Falun Dafa ist gut! Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut!“ Falun Dafa sei das höchste Buddhagesetz, erzählte sie uns weiter, und alles würde sich zum Guten wenden. Infolgedessen las ich häufig Info-Materialien, in denen über die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong in China aufgeklärt wurde und sagte oft voll Ernst: „Falun Dafa ist gut! Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut!“ Ich wünschte mir, dass Meister Li mein Baby retten möge.

Meine Tochter wurde ohne Gefahr geboren. Am dritten Tag nach der Geburt wurde sie im Krankenhaus vollständig untersucht. Ihre beiden Nieren waren ganz normal entwickelt. Alles war in Ordnung und der Nierentumor war verschwunden. Der Arzt traute seinen Augen nicht und untersuchte sie noch einmal. Mit Erstaunen sagte er: „So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Wie konnte ich nur so einen Fehler machen?“ In Wirklichkeit war meine Tochter nicht gesund, weil der Arzt einen Fahler gemacht hatte. Wir alle wussten, dass es meiner Tochter durch ein Wunder von Falun Gong gut ging. Wenn Menschen nicht an Falun Gong glauben, so werden für sie auch keine Wunder durch Falun Gong geschehen. Alle Menschen, die die Geschichte meiner Tochter kannten, waren durch dieses Wunder sehr berührt. Falun Gong hat nicht nur das Leben meiner Tochter gerettet, sondern hat auch eine gütige Lösung für unsere karmische Verbindung gefunden und das größte Glück in unsere Familie gebracht. Unsere Familie kann unsere Dankbarkeit gegenüber Meister Li nicht in Worte fassen. „Falun Dafa ist gut! Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut!“ Wir können, kurz gesagt, nur wünschen, dass die gutherzigen Menschen auf der Welt dies wirklich glauben werden. Falun Gong wird alles zum Guten und Glücklichen wenden.

20. Oktober 2005

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv