Falun Gong schenkte mir ein Kind

Ich wurde jahrelang nicht schwanger, erst im Vorjahr mit 30 Jahren. Leider fühlte ich mich gleich danach gar nicht gut. Ich litt unter so starken Hämorrhoiden, dass ich schließlich nicht mehr arbeiten konnte. Als ich zur Untersuchung ins Krankenhaus ging, stellte es sich heraus, dass ich zwei Gebärmütter hatte. Der Arzt meinte, dass ich keine Kinder könnte. Wenn der Fötus wachsen würde, würde die Gebärmutter platzen und starken Blutverlust verursachen. Dann würden weder das Baby noch die Mutter überleben. Ich war erschrocken und verzweifelt.

Meine Schwiegermutter ist Falun Gong-Praktizierende. Als sie davon hörte, sagte sie zu mir: “Mach Dir keine Sorgen, wenn Du mit aufrichtigem Glauben rezitierst: ‚Falun Dafa ist gut und Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut’, wird Dir nichts geschehen.“ Mein Mann und ich wissen, dass Falun Dafa gut und befolgten den Rat meiner Schwiegermutter. Nicht lange danach geschah das Wunder und die Blutungen hörten auf. Ich fing wieder an zu arbeiten, bis mein Kind zur Welt kam.

Als ich zur Geburt ins Krankenhaus ging, legte ich dem Arzt meinen alten Gesundheitsbefund vor. Nach der Untersuchung meinte er, dass sich mein Körper verändert habe. Alles sei normal und ich sei gesund. Er wunderte sich sehr. Wie war es möglich, dass der doppelte Uterus sich verändert hatte? Mir war es ganz klar, dass es daher kam, dass wir täglich aus ganzem Herzen “Falun Dafa ist gut und Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut“ rezitiert hatten. Diese Veränderung ist ein Wunder und kaum zu glauben.

Doch war ich damals ängstlich und antwortete ihm gegen meine eigene Überzeugung und wissen: “Das weiß ich nicht.“ In den letzten paar Jahren herrschte in China der rote Terror gegen Falun Gong. Aufgrund der Lügenpropaganda des ehemaligen Führers Jiang Zemin hat jeder Angst, Falun Gong auch nur zu erwähnen. So kam es, dass ich im Angesicht der Lügen schwieg.

Nichtsdestotrotz blieb ich bei guter gesundheitlicher Verfassung. Immer wenn ich mein Kind sah, wie es wuchs und gedieh, fühlte mich im Herzen schuldig. Ich empfand Schuld und Reue in Gedanken an den Begründer von Falun Gong, Meister Li und auch gegen die Praxis. Es war eine Schande. Ich wusste, dass Falun Dafa gut ist und doch wagte ich nicht, frei darüber zu sprechen. Das ist auch der Grund, weswegen ich heute meinen Mut zusammennehme, um meine Erfahrung aufzuschreiben. Ich möchte, dass mehr Menschen erfahren, dass Falun Gong eine unbedingt rechtschaffene Praktik ist, die zur chinesischen Kultur gehört. Ich hoffe, dass jeder aufrichtig sagen wird: “Falun Dafa ist gut und Zhen Shan Ren sind gut!“ Ich hoffe, dass jeder die guten Wirkungen von Falun Dafa erfahren und eine glänzende Zukunft haben wird.

Jetzt möchte ich im Namen meiner ganzen Familie Meister Li mit Heshi (Buddha-Gruß) begrüßen und ihm aufrichtig meinen Dank sagen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv