Finnland: Aktivitäten anlässlich des 20. Juli zur Entlarvung der Verfolgung in Helsinki

Neben dem Hauptbahnhof in Helsinki veranstalteten die Praktizierenden am 22. Juli eine Informationsveranstaltung über die Verfolgung von Falun Gong in China. Sie stellten den Organraub dar, der in China an lebenden Falun Gong-Praktizierenden durchgeführt wird. Mit Stelltafeln zeigten sie die Situation in China. Einige der Praktizierenden verteilten Flyer, während andere sich mit den interessierten Fußgängern unterhielten oder Unterschriften sammelten.

Viele Leute unterstützten Falun Gong und gaben ihre Unterschrift

Es regnete den ganzen Tag über. Die Praktizierenden, die den Organraub nachstellten, waren vollkommen durchnässt, hörten jedoch nicht auf. Viele der Menschen auf den Straßen hatten keinen Regenschirm bei sich, blieben aber trotzdem stehen und informierten sich.

Die finnische Zeitung “Hufvudstadsbladet“ machte vor Ort ein Interview mit den Praktizierenden und veröffentlichte im Anschluss einen Spezialbericht mit dem Titel: „Protest von Falun Gong-Praktizierenden”.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv