Frankreich: Partei der GRÜNEN zeigen ihre Unterstützung an der Gedenkfeier von Falun Gong (Fotos)

(Clearwisdom.net) Am 25.April 2002, dem dritten Jahrestag der Demonstration von über 10.000 Falun Gong Praktizierenden in Peking, erreichte der friedliche Protest von französischen Praktizierenden vor der chinesischen Botschaft den dritten Tag.

Am Nachmittag kamen Jean-Marc Brule, Sprecher des Asienkomitees der französischen GRÜNEN in Vertretung für Hoel Mamare, Vorsitzender der GRÜNEN und Präsidentschaftskandidat, Dominique Vaynet, Schriftführerin der GRÜNEN und frühere Umweltministerin, sowie Mitglieder der GRÜNEN Partei, zum Protestplatz der Praktizierenden und drückten die beständige und volle Unterstützung der GRÜNEN Partei für Falun Gong aus.

Nachdem ein Praktizierender einen offenen Brief verlesen hatte, hielt Herr Brule eine lange Rede aus dem Stehgreif. Er sagte: \“Des Jiang Regimes aufs höchste autokratische und brutale Unterdrückung der so friedlichen, ruhigen und nicht aggressiven Falun Gong Praktizierenden in China weist auf den baldigen Zusammenbruch des Jaing Zemin Regimes hin.\“ Zur Kritik lokaler chinesischer Medien, die GRÜNEN wären \“anti-China\“ eingestellt, bemerkte Herr Brule, die GRÜNEN wären nicht gegen die reichhaltige und tiefsinnige chinesische traditionelle Kultur, sondern nur gegen die Verfolgung des Jiang Regimes.

Praktizierender verliest offenen Brief Herr Brule hält eine Rede für Falun Gong Praktizierende verliest Unterstützungsbrief vom Erziehungsminister
Französische Medien interviewen den Vorsitzenden des französischen Falun Dafa Vereins Herr Brule signiert ein Stellungnahme zur Unterstützung von Falun Gong Praktizierende erinneren an die Demonstration vom 25.4. in China
Praktizierender spricht über Ausstrahlung des Falun Gong-Videos im Changchuner Kabelfernsehen, um die Verfolgung aufzudecken Praktizierender legt die Unterdrückung des Jiang Regimes offen Gruppenfoto mit Praktizierenden und Herrn Brule

Danach sprach der Vorsitzende des französischen Falun Dafa Vereins für die Praktizierenden und vor allem diejenigen, die in China unter brutaler Folter stehen, und bedankte sich für die erste definitiv feste Unterstützung einer französischen Partei zur Erinnerung an Jiangs staatlich finanzierten Terrorismus gegen Falun Gong Praktizierende.

Ein Praktizierender trug einen Unterstützungsbrief von Jack Lang, Bildungsminister, vor, der die Freilassung von Zhao Ming betraf. Im Brief hieß es: \“In Ihren hoch zu schätzenden Bemühungen für die Menschenrechte stehe ich jederzeit
zu Ihnen.\“

Eine bekannte französische Sinologin, Marie Holzman, lobte in einer enthusiastischen Rede die Standhaftigkeit, Friedlichkeit und den Willen der Praktizierenden, ihren Glauben zu schützen.

Herr Brule übergab der chinesischen Botschaft einen Brief.

Frankreichs dritter Fernsehsender, Frankreichs internationaler Sender und andere Medien führten vor Ort Interviews.

Englische Version unter: http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2002/4/28/21440.html
Chinesische Version unter: http://www.minghui.ca/mh/articles/2002/4/27/29167.html
Original vom: 28.04.02
Übersetzt am: 02.05.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv