Das Pekinger Freundschaftskrankenhaus führte im April und Mai, mehr als 100 Organtransplantationen durch (und weitere Ergebnisse)

Nachdem der schreckliche Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden und die unmittelbare Verbrennung ihrer Körper, zwecks Beseitigung der Beweise, am 04. März 2006 aufgedeckt worden war, gründeten genau einen Monat später die Falun Dafa Vereinigung und die Minghui/Clearwisdom Webseite (chinesische Version der Falun Dafa bezogenen Webseite, Clearwisdom.net) die „Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong in China (CIPFG; auch „Koalition zur Untersuchung der Verfolgung“ genannt)“. Die CIPFG sammelt Informationen von Menschen, die gegen die Verfolgung hervorgetreten sind und ruft Menschen auf, welche die Wahrheit kennen, um weiterhin die Verbrechen im Zusammenhang mit dem illegalen Organraub in China zu enthüllen. Wir rufen alle Menschen mit Gewissen auf, ihre Hilfe anzubieten, um die Tatsachen der bösartigen Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden innerhalb der geheimen Konzentrationslager, Zwangsarbeitslager, Gefängnisse und Krankenhäuser auf dem Festland Chinas aufzudecken. Je eher diese Gräueltaten vollständig aufgedeckt werden, desto eher wird diese brutale Verfolgung beendet werden. Nachstehend sind Informationen aufgeführt, die erst kürzlich ans Licht kamen.

Untersuchung ergibt: Das Pekinger Freundschaftskrankenhaus führte im April und Mai mehr als 100 Organtransplantationen durch

Ein Bekannter von mir arbeitet am Pekinger Freundschaftshospital und nimmt aktiv an Organtransplantationen teil. Unlängst erzählte mir diese Person, dass während der Monate April und Mai, täglich viele Organtransplantationen durchgeführt wurden. Maximal fanden an einem einzigen Tag, zehn Verpflanzungen statt. Insgesamt hat das Krankenhaus mehr als 100 Transplantationen während dieser zwei Monate abgewickelt. Dieser Bekannte hat an vielen dieser zuvor erwähnten Operationen teilgenommen. Im Juni, nachdem die Regierung ein Dokument herausgab, in welchem vor der Organentnahme die Unterschriften der Familienangehörigen verlangt wurden, ist die Zahl der Verpflanzungen zurückgegangen.

Untersuchung ergibt: Das Zhongshan Krankenhaus Nr. 3 von Guangzhou führte zwei Leber- und zwei Nierentransplantationen an einem Tag durch

Am 27. September 2006 führte das Zhongshan Krankenhaus Nr. 3 von Guangzhou Verpflanzungen von zwei Lebern und zwei Nieren durch. Wir fordern dazu auf, dass internationale Regierungen und Organisationen, diese Angelegenheit untersuchen. Gleichzeitig hoffen wir, dass Menschen, die mit dieser Sache vertraut sind, mehr detaillierte Informationen liefern.

Untersuchung ergibt: Doktor Jia Jinfeng vom Pekinger Krankenhaus Nr. 309 nahm an Organtransplantationen teil

Jia Jinfeng ist Doktor der Medizin an der Urologischen Abteilung der Krankenhauses Nr. 309 in Peking. Er hat aktiv am Organraub im ganzen Land mitgewirkt.

Jia Jinfeng hat privat folgende Telefonnummer: +86-316-3125518; Mobiltelefon: +86-139-03164750.

Untersuchung ergibt: Das Volkskrankenhaus Nr. 5 der Stadt Zhengzhou führte 42 Augenhornhautverpflanzungen durch

Entsprechend der Kolumne, Abschnitt B08 in „Tägliche Gesundheit“ in der Zeitung „Der Osten Heute“ (East Today), hat das Volkskrankenhaus Nr. 5 der Stadt Zhengzhou, 42 Augenhornhauttransplantationen vorgenommen. Außerdem lagern sie noch 38 Augäpfel auf Eis.

Wie kann ein Krankenhaus in einer derart kurzen Zeit zu so vielen Augäpfeln, Zugang bekommen?

Freiwillige Spezialdiagnoseabteilung: 19 Uhr bis 20:30 Uhr.

Abteilungsthematik: Erkrankungen der Augenhornhaut und Transplantation von Augenhornhaut.

Spezieller Gast ¡V Transplantationsexperte Liu Ping, stellvertr. Direktor des Zhuomei Augenzentrums Nr. 5 am Volkskrankenhaus der Stadt Zhengzhou.

Diagnose Hotline: +86-371-65887804
Der Osten Heute (East Today): +86-371-65887808, +86-371-65887951
East Today, E-Mail: zfy327@163.com, xinjk2006@163.com

Untersuchung ergibt: Herzverpflanzung am Fünften Krankenhaus von Zhengzhou
Am 21. Oktober 2006, veröffentlichte in der Provinz Henan, die Zhengzhou Abendzeitung im Abschnitt A4, einen detaillierten Artikel über die erste Herzverpflanzung am Fünften Krankenhaus von Zhengzhou. Nach Aussage des Artikels, traf der Patient am 24. September, 11 Uhr im Krankenhaus ein. Die Transplantation erfolgte am 27. September, um 23 Uhr. Das Krankenhaus war in der Lage, ein passendes Herz in nur drei Tagen zu finden. Eine solch kurze Zeit wirft die Frage auf, auf welche Weise und wo das Fünfte Krankenhaus von Zhengzhou für die Operation ein passendes Herz finden konnte.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv